Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Stecker für Lüfterkühler Relais

Diskutiere Stecker für Lüfterkühler Relais im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Kann mir jemand sagen wie die Teilenummer für den Stecker des Lüfterkühler Relais ist oder wie man an die Pin s rann kommt ohne etwas zu...

1. #1 Acertijo, 29.03.2013
    Acertijo

Acertijo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK 2
    Bj. 1994
    2.0 16v
    Hallo

Kann mir jemand sagen wie die Teilenummer für den Stecker des Lüfterkühler Relais ist oder wie man an die Pin s rann kommt ohne etwas zu beschädigen ?
    Habe kurz vor diesen Stecker einen Kabelbruch der die Ursache ist das das Auto nicht anspringt bzw es geht aus während der Fahrt .

Gruss Mathias

Thema:

Stecker für Lüfterkühler Relais

Die Seite wird geladen...

Stecker für Lüfterkühler Relais - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  4. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  5. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...