Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stecker für Nebelscheinwerfer

Diskutiere Stecker für Nebelscheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Fahrer! Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Mein Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite...

1. Valdes

Valdes Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo Ford-Fahrer!

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Mein Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite funktioniert aufgrund vom Kabelschaden nicht mehr. Um genauer zu sein, fehlt mir nun einer der zwei Kabel zum Stecker (siehe Bilder).

20131115_134425.jpg 20131115_134545.jpg

Ich brauche wohl einen neuen Stecker, doch ich kann ihn nirgends finden. Hab schon das ganze Internet durchsucht und habe langsam das Gefühl dass nur mein Ford diese Steckerart verwendet. Die besuchten Schrottplätze konnten mir auch nicht helfen. Habt ihr einen Tipp für mich wo ich diesen her kriegen kann oder wie ich dieses Problem alternativ lösen könnte?

Vielen Dank im Voraus.
    Valdes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 15.11.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    schrottplatz, die stecker gibs nicht einzeln.

4. #3 MaxMax66, 15.11.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  5. Valdes

Valdes Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Vielen Dank für eure Beiträge. Ich schau mal was ich machen kann.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker für Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Stecker für Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  4. Suche Stecker für den MK1

Suche Stecker für den MK1: Hallo suche Zwei Stecker um Radio mit der LFB zu verbinden. Einmal den gelben Stecker für das Radio und einmal für die LFB. Wer kann mir weiterhelfen?
  5. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer