1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stecker für Servomodul - Tempomat

Diskutiere Stecker für Servomodul - Tempomat im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hey, Suche dringend den Stecker zum Servomodul des Tempomaten. Falls den jemand hat/entbehren kann oder weiß wo ich ihn herbekommen kann wäre...

1. #1 tvg1912, 16.07.2015
    tvg1912

tvg1912 Neuling

Hey,

Suche dringend den Stecker zum Servomodul des Tempomaten. Falls den jemand hat/entbehren kann oder weiß wo ich ihn herbekommen kann wäre ich über Antworten sehr dankbar :)!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.07.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo und willkommen erstmal,

verrätst Du uns auch das Baujahr des Fahrzeugs, für den der Stecker sein soll?
    Falls es ein MK1 ist: es ist derselbe Stecker wie beim Mondeo MK1+MK2 und Cougar. Schau Dich dafür bei Verwertern und Schrottplätzen oder Ebay um.

4. #3 tvg1912, 16.07.2015
    tvg1912

tvg1912 Neuling

Die Antwort ist schon mal Gold wert! Entsprechende Info habe ich nämlich gesucht!
    Es ist ein mk1 bj 2003.
    Danke!

Thema:

Stecker für Servomodul - Tempomat

Die Seite wird geladen...

Stecker für Servomodul - Tempomat - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Ich habe heute eine Telefonkonsole eingebaut und dazu das Radiobedienteil und die Klimasteuerung ausgebaut. Hinter dem Fach für Chipkarten neben...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...