Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stecker Gaspedal

Diskutiere Stecker Gaspedal im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Ich möchte mir eventuell den Tempomat Magig-Speed von Waeco zulegen. Bei dem dazugehörigen Kabelsatz steht allerdings dass der nicht an das...

1. #1 Gas-Geber, 31.08.2014
    Gas-Geber

Gas-Geber FFH-Nerver

Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier, 01/2017, 1,5l tdci 120 PS
    Moin!
    Ich möchte mir eventuell den Tempomat Magig-Speed von Waeco zulegen. Bei dem dazugehörigen Kabelsatz steht allerdings dass der nicht an das Gaspedal mit einem 10 poligen Stecker passt. Wie viele Pole hat denn der Stecker bei meinem Ford (Bj. 2006, 1,8l 125 PS)?
    Gruß Andreas

2. #2 GeloeschterBenutzer, 31.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der müste 6 pins haben , kann man aber auch schnell mal nachschauen ;)

Thema:

Stecker Gaspedal

Die Seite wird geladen...

Stecker Gaspedal - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorkontrollleuchte - P0193 - gaspedal ohne funktion

Motorkontrollleuchte - P0193 - gaspedal ohne funktion: Hallo Zusammen, danke schon mal im voraus für eure Hilfe. Ich versuche Chronologisch aufzuschreiben welche Fehler ich momentan habe. Weiteren...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drosselklappe Stecker abziehen

Drosselklappe Stecker abziehen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon eine Frage. Wie löse ich den Stecker an der Drosselklappe? Gibt’s dabei...
  3. ABS Sensor Stecker kompatibel?

ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  4. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...