Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stecker gefunden, wofür?

Diskutiere Stecker gefunden, wofür? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Community. Wollte gerade nachgucken ob ich die Sockel für die Fussraumbeleuchtung auch habe. Bei meinem Focus MK1 Tunier mit Facelift...

1. #1 focusmoelln, 29.08.2010
    focusmoelln

focusmoelln Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Baujahr 2011, 1.25
    Hallo liebe Community.

Wollte gerade nachgucken ob ich die Sockel für die Fussraumbeleuchtung auch habe.
    Bei meinem Focus MK1 Tunier mit Facelift sind diese leider nicht vorhanden, wirklich alles abgesucht, aber ich habe da überm Bremspedal im Schaumstoff eingewickelt einen quadratischen rünen Stecker gefunden.
    Hier gehen 2 Kabel dran und da wollte ich mal nachfragen ob einer weiß wofür dieser Stecker ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.08.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

hellsehen ist nicht gerade eine Stärke von mir. Und ich denke, da geht's anderen ähnlich. Also bitte, wenn Du sowas "unscharfes" wissen willst, dann mehr Infos: Wir müssten wissen, wie die Farben der angeschlossenen Kabel sind, ob alle Pins im Stecker belegt sind, und wenn nicht wie viele noch frei sind. Ein Bild wäre auch recht nützlich.

Grüße
    Uli

4. #3 focus-dom, 31.08.2010
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    also bei meinem mk1 fl waren die stecker vorhanden und in schaumstoff eingewickelt waren sie auch. und da nur 2 kabel dran gehen, hast du evtl. doch den sockel für die fußraumbeleuchtung gefunden.

Thema:

Stecker gefunden, wofür?

Die Seite wird geladen...

Stecker gefunden, wofür? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Merkwürdiger Stecker... Kein

Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....
  3. Günstigen Felgenhändler gefunden

Günstigen Felgenhändler gefunden: Hallo, ich habe einen sehr günstigen Händler gefunden, da habe ich selber zugeschlagen Tec As 2 19" 5x108 480€ Satz er hat mir u.a. auch Keskin...
  4. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Steuergeräte wofür?

Welche Steuergeräte wofür?: Hallo, Ich hatte meinen 2013 Tunier Trend vor zwei Wochen in der Ford Werkstatt. Fehlerauslesung der Standheizung. Ich hab wirklich ne...