1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stecker GEM

Diskutiere Stecker GEM im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche solch einen Innenraumstecker. Dieser befindet sich normalerweise am GEM. [IMG] Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

1. #1 chrischi99, 20.04.2012
    chrischi99

chrischi99 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008 - 1,6 TDCi
    Suche solch einen Innenraumstecker. Dieser befindet sich normalerweise am GEM.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker GEM

Die Seite wird geladen...

Stecker GEM - Ähnliche Themen

1. Dreieckiger Stecker, wofür?

Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...