Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stecker ggf Nebelscheinwerfer?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von wwwiesel, 31.01.2010.

  1. #1 wwwiesel, 31.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    Hallo, habe schon in nem anderen Forum mal nachgefragt ggf finde ich hier ne Antwort ;-) Und zwar habe ich einen Stecker an der Stoßstangenhalterung befestigt war quasi zwischen Kühler und Stoßstange... weiß jemand ob das der Stecker ist an dem ich das Y Nebelscheinwerferlicht anschließen kann oder ist es was anderes?

    Danke im vorraus!

    Grüße
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      43,2 KB
      Aufrufe:
      29
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      50,8 KB
      Aufrufe:
      26
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für ein Baujahr ist deiner genau?

    Der Anschluss-Stecker für das Y-Kabel (für den vFL, bis 05) sieht anders aus, der sitzt links unten neben dem Kühler ...

    Das ist was anderes, momentan würde ich auf den Innenraum Temperaturfühler tippen
     
  4. #3 wwwiesel, 31.01.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    hallo, hab nen Facelift. ab 05

    also ist der definitiv ned für die NSW? Was kann ich mitm temp füher dann anstellen *g* hab keinen BC.
     
  5. #4 FocusZetec, 31.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim FL gibt es keinen Y-Stecker ... da sind die Stecker (falls vorhanden) Direkt hinter den Abdeckungen für Nebelscheinwerfer festgemacht

    Wahrscheinlicht nichts ;-)
     
  6. #5 FiestaMaddin, 31.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wie schin im fie-ka forum gesagt wird ds der stecker für pdc sein.. ich hab Nebler serienmäßig drin und trotzdem den stecker wie du zeigt dran .. vorne an dem Stahlbalken..

    hier nen bild wo ich meine front abhatte..

    rot markiert der Stecker den du meinst.
    grün die Neblerkabel mit stecker ( auf dem Bild abgeknipst , weil universal nebler dran waren )
    [​IMG]
     
  7. #6 FocusZetec, 31.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der hat mehr als 2 Kabel, ich tippe weiterhin auf den Temp-Sensor der sitzt da vorne an dem Träger, da er ja keinen Bprdcomputer hat ist der Sensor auch nicht verbaut ...
    Den PDC für vorne gab es doch erst ab 2007/2008 (in den letzten Modelljahren)?

    @wwwiesel wie alt ist dein Wagen?

    In verschiedenen Foren posten ist immer :top1:, so hat man eine gute Übersicht ;-)
     
  8. #7 wwwiesel, 31.01.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    hi,

    BJ 2005 ;-)
     
  9. #8 FocusZetec, 31.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nach meinem Wissen gab es den PDC 2005 (für vorne) noch nicht im Fiesta
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 wwwiesel, 31.01.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    laut katalog auch nicht dazubestellbar... würd gern wissen was das dann genau is O.o
     
  12. hoo9ha

    hoo9ha Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1.4
    ich war heute bei ford, um zu fragen ob der stecker links vom kühler der für die nebler ist.
    dabei haben sie erst getippt, es sei irgendwie ein weiterer anschluss für den lüfter, was er ja aber nicht war, denn das ist ja der nebleranschluss.
    könnte also sein, dass der stecker in der mitte der für diesen lüfter ist.
     
Thema:

Stecker ggf Nebelscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Stecker ggf Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

    Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  4. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

    Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  5. unbekanter Stecker

    unbekanter Stecker: Bei meinem Scorpio ist im Motorraum nähe Kühler an der Traverse ein Stecker (4 Polig) mit einer roten Kappe drauf für was ist das Teil??