Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stecker hinten unter dem hinten stossfänger

Diskutiere Stecker hinten unter dem hinten stossfänger im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Alle zusammen. In die wochenende habe ich meine anhängerkuplung montiert, und da habe ich diesem stecker gefunden unter meine stossfänger....

1. Borby

Borby Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2012 1,0 125ps
    Hallo Alle zusammen.

In die wochenende habe ich meine anhängerkuplung montiert, und da habe ich diesem stecker gefunden unter meine stossfänger.

Kann ihr mir sagen was es ist für?

Ich danke für die hilfe im voraus!

MFG Jakob

IMG_2830.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud Bundy, 25.08.2015
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Hinten links, wenn du vor dem Kofferraum stehst ?

Die Elektrik von Anhängerkupplung hast du schon angeschlossen ?

Hast du hinten Parksensoren ?
    Wenn die funktionieren, kann es eigentlich nur noch die Vorbereitung für ggf. Tote Winkel Sensoren sein.

4. #3 MucCowboy, 25.08.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es wäre gut gewesen, den Stecker da mal abzuziehen und so zu fotografieren, dass wir die Form, Anzahl der Pins und Farbe der Kabel erkennen können. So bleibt uns nur, zu rätseln. Aber es gibt im Grunde nur einen einzigen Stecker für alle Kabel vom Heck raus in die Stoßstange. Er ist 12-polig. Anscheinend sind hier nur etwa 6 Leitungen belegt. Das wäre dann nur für die hinteren Sensoren der Einparkhilfe. Die nicht-benutzten Pins sind für den Toter-Winkel-Assistent und die Keyfree-Antenne.

5. #4 MaxMax66, 25.08.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Kabelfarben PARK ASSIST SYSTEM: BU-WH, YE-GN, GN-WH, WH-OG, YE-GY, YE-OG

das ist der Stecker dazu

Den Anhang 71512 betrachten

6. menace

menace Benutzer

Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    wenn die Edelstahlrohre auf dem Foto vom Tankstutzen kommen, wird es wohl die rechte Seite sein; von dem her tippe ich auf die Vorbereitung für PDC hinten;
    die Vorbereitung für die AHK endet doch im Kofferraum hinten links; wüsste nicht, dass es hier Varianten gibt, bei denen bereits etwas aus dem Auto heraus geführt ist;

7. Borby

Borby Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2012 1,0 125ps
    Okay danke für die antwort! Ich war nur neugierig :-)

8. #7 Bud Bundy, 25.08.2015
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Das ist jetzt ein Witz ! Oder ?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 samsung, 25.08.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Die Frage nach dem Stecker wurde schon öfters gestellt... Die Antwort hätte man mit der Boardsuche finden können. Aber, da macht man lieber einen neuen Thread auf.... Sollen doch die anderen danach suchen, aber ich nicht...

11. Borby

Borby Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2012 1,0 125ps
    Ein Witz wolte ich nicht sagen, ich habe vierleicht gehoft das es für die leitung für die anhängerkuplung gebraucht könte!

Weil die leitung für die kuplung schwer ist zu montieren ist.

Aber ich Entschuldige mit für die frage!

Thema:

Stecker hinten unter dem hinten stossfänger

Die Seite wird geladen...

Stecker hinten unter dem hinten stossfänger - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  4. Wofür ist dieser Stecker?

Wofür ist dieser Stecker?: hallo, habe im Motorraum einen komischen Anschluß mit 2 Pinbelegung siehe Fotos. Ich weis nicht für was der sein soll. Daten vom Fahrzeug BJ 2004,...
  5. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...