C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stecker hinter rechten Seitenverkleidung

Diskutiere Stecker hinter rechten Seitenverkleidung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo,hab mal hinten die Kunststoffseitenverkleidungen abgenommen und am festgestellt,das auf der rechten Seite am Kabelstrang unter der...

1. RS-71

RS-71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Hallo,hab mal hinten die Kunststoffseitenverkleidungen abgenommen und am festgestellt,das auf der rechten Seite am Kabelstrang unter der Seitenscheibe ein Stecker mit grün/gelber Umantelung sich dort befindet.
    Was geht da anzuschließen bzw.nachzurüsten?
    Hab die FunX-Ausstattung,Steckdose und Kofferraumbeleuchtung.
    Danke im voraus Rocky

2. #2 FocusZetec, 26.08.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Könnte von der Einparkhilfe sein ...

3. RS-71

RS-71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Sind die Anschlüsse nicht ´´unten´´bei denen von der Anhängerkupplung?
    Könnte bitte jemand mit Einparkhilfe mal nachschauen,ob ein Stecker mit grün/gelber Umantelung ´´blind´´oder verkuppelt aufzufinden ist.

Thema: Stecker hinter rechten Seitenverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servicestecker c-max

Die Seite wird geladen...

Stecker hinter rechten Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  2. Pin Belegung Scheinwerfer Stecker

Pin Belegung Scheinwerfer Stecker: Hat jemand zufällig die Pinbelegung des Steckers vom Halogenscheinwerfer für einen 2013er zur Hand? Finde das irgendwie immer nur für den...
  3. Kotflügel vorne rechts demontieren

Kotflügel vorne rechts demontieren: Hallo. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Ford Focus C-Max von privat gekauft. Der Kotflügel vorne rechts weist ein paar kleinere Roststellen...
  4. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  5. BCM Stecker Verschmort

BCM Stecker Verschmort: Hallo, Bei meinem Focus 2013 mk3 1.6 tdci ist der BCM-Stecker C6 (C2280-d) verschmort... Bekommt man diesen Stecker irgendwie separat? Freie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden