Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stecker hinter runder Abdeckung im Armaturenbrett

Diskutiere Stecker hinter runder Abdeckung im Armaturenbrett im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, wofür ist der Stecker welcher beim Mondeo MK1 im Armaturenbrett hinter einer runden Blende sitzt? Die Abdeckung befindet sich rechts...

  1. #1 Käfer 67, 30.06.2013
    Käfer 67

    Käfer 67 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Servus,

    wofür ist der Stecker welcher beim Mondeo MK1 im Armaturenbrett hinter einer runden Blende sitzt?
    Die Abdeckung befindet sich rechts neben dem Lenkrad auf höhe der Heizungs- und Lüftungsregler....

    Danke im Voraus
    Käfer 67
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 30.06.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    für den innenraumfühler würd ich mal annehmen.

    edith: wenn auf schlüssellochhöhe,wohl eher für die el. aussenspiegel
     
  4. #3 MucCowboy, 01.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, für die Spiegelverstellung.
    Einen Innenraum-Temperatursensor hat der MK1 mangels Klimaautomatik nicht.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Käfer 67, 01.07.2013
    Käfer 67

    Käfer 67 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Moin Leute,

    erstmalvielen Dank für die schnellen Antworten!!!!

    Allesklar wenn derfür die elektrischen Spiegelist und ich nur manuelle habe,kann ich die Abdeckung ja Zweckentfremden.

    Es ist wiedermal fazinierend wie schnell man manchmal zu einer Antwort kommt,bevor man ewig Sucht und Stromlaufpläne studiert.

    Danke nochmal

    Gruß Käfer 67
     
  6. #5 Phil2109, 02.07.2013
    Phil2109

    Phil2109 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 & MK1 RS 2l
    Kann es auch sein das der Stecker nicht vorhanden ist?
    Würde bei mir auch gerne umrüsten auf el. aber bei mir ist da kein Stecker,
    mittlerweile nur ein Schalter für die Fußraumbeleuchtung. :p
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 02.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Klar kann das sein. Mager-ausgestattete Mondeos haben diesen Stecker nicht. Eine Nachrüstung steigt dann im Aufwand entsprechend sehr stark an.

    Grüße
    Uli
     
  9. #7 Phil2109, 02.07.2013
    Phil2109

    Phil2109 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 & MK1 RS 2l
    Okay. Naja meiner ist Grundausstattung gewesen aber elektr. FH und ESD waren eigentlich recht leicht nachzurüsten. Also hab ich mich anderen Worten Pech? ;-)
     
Thema:

Stecker hinter runder Abdeckung im Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Stecker hinter runder Abdeckung im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Biete Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2

    Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2: [IMG] [IMG] Da ich meinen Ford Focus MK2 mittlerweile nicht mehr besitze, biete ich hier nun aus meinem Kellerfundus ein schwarzes voll...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

    Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  4. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  5. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

    Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...