Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stecker hinter Stoßfänger vorne Beifahrerseite

Diskutiere Stecker hinter Stoßfänger vorne Beifahrerseite im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, hab da so nen Stecker gefunden. Hinter der vorderen Stoßstange Beifahrerseite, dort wo der Stecker des Nebelscheinwerfer sitzt und das...

1. Packy

Packy Benutzer

Hey,

hab da so nen Stecker gefunden.
    Hinter der vorderen Stoßstange Beifahrerseite, dort wo der Stecker des Nebelscheinwerfer sitzt und das Wischwasserbehälter ist.

Es sind 2 dickere Leitungen, dicker als die von den Neblern.
    Für was ist der Stecker gedacht??

grün/gelb und black.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

könnte evt der stecker für die hochdruckpumpe der scheinwerferwaschanlage sein
    ist aber reine vermutung ;)

4. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    überraschung...
    den hatt ich Gestern auch schon in der Hand...

und... auf der anderen Seite findest bestimmt auch so einen ;)

Thema:

Stecker hinter Stoßfänger vorne Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Stecker hinter Stoßfänger vorne Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Beifahrerseite ohne Strom!

Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Dreieckiger Stecker, wofür?

Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  5. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...