Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stecker hinter Stoßfänger vorne Beifahrerseite

Diskutiere Stecker hinter Stoßfänger vorne Beifahrerseite im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, hab da so nen Stecker gefunden. Hinter der vorderen Stoßstange Beifahrerseite, dort wo der Stecker des Nebelscheinwerfer sitzt und das...

  1. Packy

    Packy Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab da so nen Stecker gefunden.
    Hinter der vorderen Stoßstange Beifahrerseite, dort wo der Stecker des Nebelscheinwerfer sitzt und das Wischwasserbehälter ist.

    Es sind 2 dickere Leitungen, dicker als die von den Neblern.
    Für was ist der Stecker gedacht??

    grün/gelb und black.
     

    Anhänge:

  2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    könnte evt der stecker für die hochdruckpumpe der scheinwerferwaschanlage sein
    ist aber reine vermutung ;)
     
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    überraschung...
    den hatt ich Gestern auch schon in der Hand...

    und... auf der anderen Seite findest bestimmt auch so einen ;)
     
Thema:

Stecker hinter Stoßfänger vorne Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Stecker hinter Stoßfänger vorne Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Waschstrassenfaser im Stoßfänger

    Waschstrassenfaser im Stoßfänger: Hallo, wie ich jetzt bemerkte, klemmt eine klitze-kleine blaue Faser, offenbar aus einem Waschstraßenbesuch des Fahrzeug-Vorbesitzers, hinten im...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  5. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...