Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stecker identifizieren bitte

Diskutiere Stecker identifizieren bitte im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin! Während meiner Arbeiten am Cockpit fiel mir dieser Stecker auf, der offenbar nirgendwo hingehört?! Soweit ich sehe funzt auch alles... kann...

  1. #1 Andi_Sig, 09.08.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Moin!

    Während meiner Arbeiten am Cockpit fiel mir dieser Stecker auf, der offenbar nirgendwo hingehört?! Soweit ich sehe funzt auch alles... kann mir jemand weiterhelfen? Er hängt auf der linken seine beim Blinkerhebel in der Nähe rum.

    Gruß, Andi
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 09.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der Stecker von der Lenkradfernbedienung ... ist bei dir keine verbaut? Die sollte bei dem Modell eigentlich Serienmäßig sein, oder ist bei deinem ein Navi verbaut? Die hatten glaub keine
     
  3. #3 Andi_Sig, 10.08.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    es war ein becker Radio mit navi verbaut...

    Danke für die Info! Dann könnte ich mir ja so ein Fernbedienungsding besorgen...

    Gruß, Andi
     
  4. #4 petomka, 10.08.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Für das Becker benötigst du aber ein zusätzliches Interface, da sonst das Radio mit den Informationen nichts anfangen kann
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    auch jedes andere , wenns kein originales ist , welches diese funktion unterstützt .
     
Thema:

Stecker identifizieren bitte

Die Seite wird geladen...

Stecker identifizieren bitte - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

    Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...