Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stecker identifizieren bitte

Diskutiere Stecker identifizieren bitte im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin! Während meiner Arbeiten am Cockpit fiel mir dieser Stecker auf, der offenbar nirgendwo hingehört?! Soweit ich sehe funzt auch alles... kann...

  1. #1 Andi_Sig, 09.08.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Moin!

    Während meiner Arbeiten am Cockpit fiel mir dieser Stecker auf, der offenbar nirgendwo hingehört?! Soweit ich sehe funzt auch alles... kann mir jemand weiterhelfen? Er hängt auf der linken seine beim Blinkerhebel in der Nähe rum.

    Gruß, Andi
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 09.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der Stecker von der Lenkradfernbedienung ... ist bei dir keine verbaut? Die sollte bei dem Modell eigentlich Serienmäßig sein, oder ist bei deinem ein Navi verbaut? Die hatten glaub keine
     
  3. #3 Andi_Sig, 10.08.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    es war ein becker Radio mit navi verbaut...

    Danke für die Info! Dann könnte ich mir ja so ein Fernbedienungsding besorgen...

    Gruß, Andi
     
  4. #4 petomka, 10.08.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Für das Becker benötigst du aber ein zusätzliches Interface, da sonst das Radio mit den Informationen nichts anfangen kann
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    auch jedes andere , wenns kein originales ist , welches diese funktion unterstützt .
     
Thema:

Stecker identifizieren bitte

Die Seite wird geladen...

Stecker identifizieren bitte - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  2. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...
  3. Fiesta 6 Bauhjar 10.2007 bitte um Hilfe

    Fiesta 6 Bauhjar 10.2007 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich bin neu hier seit gut 20 Jahren besitzer eines Fiesta 4 der in sein alter gekommen ist und es sich wirtschaftlich nicht mehr...
  4. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  5. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...