Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stecker identifizieren bitte

Diskutiere Stecker identifizieren bitte im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin! Während meiner Arbeiten am Cockpit fiel mir dieser Stecker auf, der offenbar nirgendwo hingehört?! Soweit ich sehe funzt auch alles... kann...

  1. #1 Andi_Sig, 09.08.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Moin!

    Während meiner Arbeiten am Cockpit fiel mir dieser Stecker auf, der offenbar nirgendwo hingehört?! Soweit ich sehe funzt auch alles... kann mir jemand weiterhelfen? Er hängt auf der linken seine beim Blinkerhebel in der Nähe rum.

    Gruß, Andi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.707
    Zustimmungen:
    158
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der Stecker von der Lenkradfernbedienung ... ist bei dir keine verbaut? Die sollte bei dem Modell eigentlich Serienmäßig sein, oder ist bei deinem ein Navi verbaut? Die hatten glaub keine
     
  4. #3 Andi_Sig, 10.08.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    es war ein becker Radio mit navi verbaut...

    Danke für die Info! Dann könnte ich mir ja so ein Fernbedienungsding besorgen...

    Gruß, Andi
     
  5. #4 petomka, 10.08.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Für das Becker benötigst du aber ein zusätzliches Interface, da sonst das Radio mit den Informationen nichts anfangen kann
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    auch jedes andere , wenns kein originales ist , welches diese funktion unterstützt .
     
Thema:

Stecker identifizieren bitte

Die Seite wird geladen...

Stecker identifizieren bitte - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

    ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

    Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  4. Suche Stecker für den MK1

    Suche Stecker für den MK1: Hallo suche Zwei Stecker um Radio mit der LFB zu verbinden. Einmal den gelben Stecker für das Radio und einmal für die LFB. Wer kann mir weiterhelfen?
  5. Tanktaler App mit OBD II Stecker

    Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer