Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stecker im Armaturenbrett??

Diskutiere Stecker im Armaturenbrett?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit habe heute bei meinem Mondeo Mk1 Kombi die Blinkkontrolle für die AHK instandgesetzt und dabei daneben eine Blened demontieren müssen wo...

  1. #1 Blody-Men, 13.12.2011
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Mahlzeit habe heute bei meinem Mondeo Mk1 Kombi die Blinkkontrolle für die AHK instandgesetzt und dabei daneben eine Blened demontieren müssen wo ein Stecker eingerastet ist (Sitzt unter der Lüftungsschlitzen ganz links)

    Wofür ist dieser Stecker? Fehlt meinem Auto was?


    MFG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 13.12.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, kanst ein Foto davon machen??? ist besser zur betimmung
    Gruß Stefan
     
  4. #3 Blody-Men, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Da wo ich den roten Kreis gemacht habe versteckt sich der Stecker hinter!

    MFG Alex
     
  5. #4 Ford-Coyote, 14.12.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hast du ne beheitzte frontscheibe?

    wenn nicht dann ist das der anschluss für diese

    sonst wüsst ich nicht was dort beim mk1 sitzt sonst :gruebel:
     
  6. #5 Blody-Men, 14.12.2011
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Ne beheizte Frontscheibe hab ich nicht!


    MFG Alex
     
  7. #6 Ford-Coyote, 15.12.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    na dann weißt nu was deinem Mondeo fehlt;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker im Armaturenbrett??

Die Seite wird geladen...

Stecker im Armaturenbrett?? - Ähnliche Themen

  1. Tanktaler App mit OBD II Stecker

    Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  2. Wofür ist dieser Stecker?

    Wofür ist dieser Stecker?: hallo, habe im Motorraum einen komischen Anschluß mit 2 Pinbelegung siehe Fotos. Ich weis nicht für was der sein soll. Daten vom Fahrzeug BJ 2004,...
  3. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

    Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech

    Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech: Hallo zusammen. Hinter dem Schlossträger habe ich einen Stecker der nicht angeschlossen ist, wollte mal wissen welche Funktion er hätte. Finde...
  5. Merkwürdiger Stecker... Kein

    Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....