Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stecker im Armaturenbrett??

Diskutiere Stecker im Armaturenbrett?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit habe heute bei meinem Mondeo Mk1 Kombi die Blinkkontrolle für die AHK instandgesetzt und dabei daneben eine Blened demontieren müssen wo...

  1. #1 Blody-Men, 13.12.2011
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Mahlzeit habe heute bei meinem Mondeo Mk1 Kombi die Blinkkontrolle für die AHK instandgesetzt und dabei daneben eine Blened demontieren müssen wo ein Stecker eingerastet ist (Sitzt unter der Lüftungsschlitzen ganz links)

    Wofür ist dieser Stecker? Fehlt meinem Auto was?


    MFG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 13.12.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, kanst ein Foto davon machen??? ist besser zur betimmung
    Gruß Stefan
     
  4. #3 Blody-Men, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Da wo ich den roten Kreis gemacht habe versteckt sich der Stecker hinter!

    MFG Alex
     
  5. #4 Ford-Coyote, 14.12.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hast du ne beheitzte frontscheibe?

    wenn nicht dann ist das der anschluss für diese

    sonst wüsst ich nicht was dort beim mk1 sitzt sonst :gruebel:
     
  6. #5 Blody-Men, 14.12.2011
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Ne beheizte Frontscheibe hab ich nicht!


    MFG Alex
     
  7. #6 Ford-Coyote, 15.12.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    na dann weißt nu was deinem Mondeo fehlt;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker im Armaturenbrett??

Die Seite wird geladen...

Stecker im Armaturenbrett?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft

    Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft: Hallo, bei mir ist seit einiger Zeit der Fernentriegelung vom Kofferraum defekt. Am Wochenende habe ich mal die Blende des Schaltes ausgeklippst...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Ich habe im Motorraum unterhalb der Batterie ein Kabel gefunden das da frei rumhängt. Auf dem Stecker steckt eine Kupplung mit zwei...
  3. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  4. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  5. C-Max D2 Armaturenbrett

    C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...