Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stecker im Armaturenbrett??

Diskutiere Stecker im Armaturenbrett?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit habe heute bei meinem Mondeo Mk1 Kombi die Blinkkontrolle für die AHK instandgesetzt und dabei daneben eine Blened demontieren müssen wo...

  1. #1 Blody-Men, 13.12.2011
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Mahlzeit habe heute bei meinem Mondeo Mk1 Kombi die Blinkkontrolle für die AHK instandgesetzt und dabei daneben eine Blened demontieren müssen wo ein Stecker eingerastet ist (Sitzt unter der Lüftungsschlitzen ganz links)

    Wofür ist dieser Stecker? Fehlt meinem Auto was?


    MFG Alex
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 13.12.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, kanst ein Foto davon machen??? ist besser zur betimmung
    Gruß Stefan
     
  3. #3 Blody-Men, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Da wo ich den roten Kreis gemacht habe versteckt sich der Stecker hinter!

    MFG Alex
     
  4. #4 Ford-Coyote, 14.12.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hast du ne beheitzte frontscheibe?

    wenn nicht dann ist das der anschluss für diese

    sonst wüsst ich nicht was dort beim mk1 sitzt sonst :gruebel:
     
  5. #5 Blody-Men, 14.12.2011
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Ne beheizte Frontscheibe hab ich nicht!


    MFG Alex
     
  6. #6 Ford-Coyote, 15.12.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    na dann weißt nu was deinem Mondeo fehlt;)
     
Thema:

Stecker im Armaturenbrett??

Die Seite wird geladen...

Stecker im Armaturenbrett?? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument

    Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument: Moin Moin liebe Ford freunde :) ich habe mich nun endlich für meine Farb-Kombi an meinem MK3 entschieden. :D Nach langem hin und her bin ich...
  2. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  3. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

    Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit

    Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit: ...hallo gemeinde.... ist zwar was perifäires....aber ich hab gesehen , dass auf meinem Drehzahlmesser in der mitte eine kleine " 4 " in...