Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stecker im Armaturenbrett??

Diskutiere Stecker im Armaturenbrett?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit habe heute bei meinem Mondeo Mk1 Kombi die Blinkkontrolle für die AHK instandgesetzt und dabei daneben eine Blened demontieren müssen wo...

  1. #1 Blody-Men, 13.12.2011
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Mahlzeit habe heute bei meinem Mondeo Mk1 Kombi die Blinkkontrolle für die AHK instandgesetzt und dabei daneben eine Blened demontieren müssen wo ein Stecker eingerastet ist (Sitzt unter der Lüftungsschlitzen ganz links)

    Wofür ist dieser Stecker? Fehlt meinem Auto was?


    MFG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 13.12.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, kanst ein Foto davon machen??? ist besser zur betimmung
    Gruß Stefan
     
  4. #3 Blody-Men, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Da wo ich den roten Kreis gemacht habe versteckt sich der Stecker hinter!

    MFG Alex
     
  5. #4 Ford-Coyote, 14.12.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hast du ne beheitzte frontscheibe?

    wenn nicht dann ist das der anschluss für diese

    sonst wüsst ich nicht was dort beim mk1 sitzt sonst :gruebel:
     
  6. #5 Blody-Men, 14.12.2011
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Ne beheizte Frontscheibe hab ich nicht!


    MFG Alex
     
  7. #6 Ford-Coyote, 15.12.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    na dann weißt nu was deinem Mondeo fehlt;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker im Armaturenbrett??

Die Seite wird geladen...

Stecker im Armaturenbrett?? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

    ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...
  3. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

    Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  5. Suche Stecker für den MK1

    Suche Stecker für den MK1: Hallo suche Zwei Stecker um Radio mit der LFB zu verbinden. Einmal den gelben Stecker für das Radio und einmal für die LFB. Wer kann mir weiterhelfen?