Stecker im Fussraum ?????

Diskutiere Stecker im Fussraum ????? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe nen fofo Bj,05 und hab ihn komplett auseinander , im innenraum , genommen um endstuffe usw zu verlegen . Mir ist beim demontieren...

  1. Thyson

    Thyson Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFO Titanium Kombi, Bj. 05
    Hallo ich habe nen fofo Bj,05 und hab ihn komplett auseinander , im innenraum , genommen um endstuffe usw zu verlegen . Mir ist beim demontieren aufgefallen das auf der Fahrerseite unten rechts hinter der verkleidung ein stecker ist der nicht belegt ist , Weiß jemand für was der ist ?? habe keine ahnung ,:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 29.12.2007
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    fahre zwar ein mk1 aber da war es glaube der für die fußraum beleuchtung, aber das ist nur eine vermutung. wirst aber bald ne antwort bekommen. achso mach mal ne foto da wird es bestimmt für die anderen leichter.
     
  4. #3 cruiser02, 29.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabel der Fußraumbeleuchtung sind im MK2 überwiegend an die Fassung montiert. Glaube nicht dass die dafür sind.
    Ne andere Idee hab ich aber auch nicht...
     
  5. #4 RalfCux, 29.12.2007
    RalfCux

    RalfCux Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max, 09/2014, 2.0 TDCI 120kw
    Hallo,

    also die Fassungen für die Fussraumbeleuchtung sehen so aus:
     

    Anhänge:

  6. #5 cruiser02, 29.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Adern hat das Kabel denn?
     
  7. #6 black beast, 29.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    evtl stecker für tel.?
    oder vielleicht ein vorbesitzer der ne anhängerkupplung hatte (kontrolllicht)
     
  8. #7 jackschmidt54, 29.12.2007
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    sieht aus wie ne backenzahn fassung,Fußraumbeleuchtung?!?!
     
  9. #8 cruiser02, 29.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    DAS ist auch eine Fußraumbeleutung:) Die wurde von RalfCux als Vergleichsbild gepostet:haha:
     
  10. #9 jackschmidt54, 29.12.2007
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20

    OH sorry das hab ich nicht gesehen!:weinen2:
     
  11. Thyson

    Thyson Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFO Titanium Kombi, Bj. 05
    ich mach mal ein bild aber die anhängerkupplung kann es doch nicht sein die ist doch hinten am licht oder ? die Fussraum beleuchtung auch nicht hab ich drin serienmässig vermute auch das es event . für das tele ist ist ein breiter stecker Wenn ich es auf mach bekomt ihr das bild
    :)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 cruiser02, 03.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Gemeint war auch nur die Kontrollleuchte dafür. Hast du ein Bild gemacht?
     
  14. Thyson

    Thyson Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFO Titanium Kombi, Bj. 05
    Nein Leider noch nicht war auf montage Mache die nächsten tage ein bild . ich versuche mich zu beeilen
     
Thema:

Stecker im Fussraum ?????

Die Seite wird geladen...

Stecker im Fussraum ????? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Ich habe im Motorraum unterhalb der Batterie ein Kabel gefunden das da frei rumhängt. Auf dem Stecker steckt eine Kupplung mit zwei...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

    Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  3. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  4. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Ich habe heute eine Telefonkonsole eingebaut und dazu das Radiobedienteil und die Klimasteuerung ausgebaut. Hinter dem Fach für Chipkarten neben...