Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stecker in der Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mondeofahrer, 28.07.2009.

  1. #1 Mondeofahrer, 28.07.2009
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1.8 16v, Cougar 2.5 24v
    hab mal wieder zwei Stecker in meinem Auto gefunden und mich würde mal interressieren, für was die gut sind :) ( hab sie in bzw. unter der Mittelkonsole gefunden bei der Installation meiner Frequenzweichen)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    die Stecker würden nur gebraucht werden, wenn der Wagen ein Automatikgetriebe hätte. Hier wird der Wählhebel bzw. seine Schalter und Kontakte angeschlossen.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Mondeofahrer, 29.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2009
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1.8 16v, Cougar 2.5 24v
    Achso ;) irgend so etwas hab ich mir schon fast gedacht, mich hatte nur gewundert, dass der breite Stecker das gleiche Format hat wie die originalen Ford Radiostecker :gruebel: wo wir einmal bei der Mittelkonsole wären: wie ist denn der Zigarettenanzünder befestigt? Der ist bei mir schon seit einiger Zeit locker und als ich mal "reingefühlt" hab, hab ich da keine Überwurfmutter oder ähnliches feststellen können, womit er von hinten gehalten wird.... Der verdreht sich nämlich immer so, dass ich kein Licht mehr im Aschenbecher hab :mies:
     
  5. #4 MucCowboy, 29.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die gesamte Außenmanschette des Anzünders auf der Rückseite der Konsole ist eine "Überwurfmutter". Einfach festdrehen.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Mondeofahrer, 30.07.2009
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1.8 16v, Cougar 2.5 24v
    Danke :top1: endlich ist das Ding wieder fest... hat zwar nur 5 min. gedauert, aber da drauf muss man erstmal kommen :) peinlich peinlich :lol:
     
Thema:

Stecker in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Stecker in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. unbekanter Stecker

    unbekanter Stecker: Bei meinem Scorpio ist im Motorraum nähe Kühler an der Traverse ein Stecker (4 Polig) mit einer roten Kappe drauf für was ist das Teil??
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...
  5. Stecker Railsensor abnehmen.

    Stecker Railsensor abnehmen.: Hallo Ford Freunde. Ich habe einen Galaxy WA6 bj 2008 2.0 tdci mit 140 PS. Ich muss den Stecker vom Railsensor anhaben,nur bekomme ich diesen...