1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel

Diskutiere Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi! Ich möchte in meinen Fiesta einen abblendbaren Innenspiegel einbauen. Dieser Spiegel soll wohl aus einem 2001er Mondeo stammen. War natürlich...

  1. #1 Schnitzerflitzer, 26.01.2016
    Schnitzerflitzer

    Schnitzerflitzer Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich möchte in meinen Fiesta einen abblendbaren Innenspiegel einbauen. Dieser Spiegel soll wohl aus einem 2001er Mondeo stammen.
    War natürlich schon beim FFH. Aber wie zu erwarten, können, wollen oder dürfen die mir nicht helfen.:top:

    Jetzt hoffe ich auf diesem Wege etwas Passendes zu finden.

    Mir geht es in erster Linie um den Stecker und etwas Kabel, welches bis zur Innenleuchte reicht.
    Hoffentlich kann man anhand der Fotos erkennen, welches Teil benötigt wird?

    Gruß Marco
     

    Anhänge:

  2. #2 MucCowboy, 26.01.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.899
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    wie es aussieht stammt dieser Spiegel nicht vom Mondeo denn der hat einen 7-poligen Stecker.
    Den Stecker einzeln gibt es nicht, auch nicht bei Ford. Dort werden nur ganze Kabelbäume verkauft mit den Steckern dran.
    Entweder am Schrottplatz suchen oder selbst was basteln, z.B. mit aufgequetschten Kabelschuhen. Ist nicht schwer:
    Pin 1 = Zündungsplus
    Pin 2 = Masse
    Pin 3 = Rückfahrsignal, von der Leitung zur Rückfahrleuchte abzweigen
    Rest = frei
     
  3. #3 MaxMax66, 26.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.698
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. #4 Schnitzerflitzer, 26.01.2016
    Schnitzerflitzer

    Schnitzerflitzer Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super. Danke schon mal für die Antworten. Sind ja zwei gute Alternativen, falls ich nicht an den originalen Stecker heran komme.
    Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Infos, in welchem Modell dieser Spiegel verbaut wurde.
     
Thema:

Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

    Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Kabelbaum und Schaltplan

    Kabelbaum und Schaltplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Einer meiner Scorpios hat total schlechte...
  5. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...