1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel

Diskutiere Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi! Ich möchte in meinen Fiesta einen abblendbaren Innenspiegel einbauen. Dieser Spiegel soll wohl aus einem 2001er Mondeo stammen. War natürlich...

  1. #1 Schnitzerflitzer, 26.01.2016
    Schnitzerflitzer

    Schnitzerflitzer Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich möchte in meinen Fiesta einen abblendbaren Innenspiegel einbauen. Dieser Spiegel soll wohl aus einem 2001er Mondeo stammen.
    War natürlich schon beim FFH. Aber wie zu erwarten, können, wollen oder dürfen die mir nicht helfen.:top:

    Jetzt hoffe ich auf diesem Wege etwas Passendes zu finden.

    Mir geht es in erster Linie um den Stecker und etwas Kabel, welches bis zur Innenleuchte reicht.
    Hoffentlich kann man anhand der Fotos erkennen, welches Teil benötigt wird?

    Gruß Marco
     

    Anhänge:

  2. #2 MucCowboy, 26.01.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.209
    Zustimmungen:
    455
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    wie es aussieht stammt dieser Spiegel nicht vom Mondeo denn der hat einen 7-poligen Stecker.
    Den Stecker einzeln gibt es nicht, auch nicht bei Ford. Dort werden nur ganze Kabelbäume verkauft mit den Steckern dran.
    Entweder am Schrottplatz suchen oder selbst was basteln, z.B. mit aufgequetschten Kabelschuhen. Ist nicht schwer:
    Pin 1 = Zündungsplus
    Pin 2 = Masse
    Pin 3 = Rückfahrsignal, von der Leitung zur Rückfahrleuchte abzweigen
    Rest = frei
     
  3. #3 MaxMax66, 26.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.993
    Zustimmungen:
    306
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. #4 Schnitzerflitzer, 26.01.2016
    Schnitzerflitzer

    Schnitzerflitzer Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super. Danke schon mal für die Antworten. Sind ja zwei gute Alternativen, falls ich nicht an den originalen Stecker heran komme.
    Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Infos, in welchem Modell dieser Spiegel verbaut wurde.
     
Thema: Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mondeo III Denso Stecker OR Steckerbelegung GPS

Die Seite wird geladen...

Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

    Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drosselklappe Stecker abziehen

    Drosselklappe Stecker abziehen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon eine Frage. Wie löse ich den Stecker an der Drosselklappe? Gibt’s dabei...
  3. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  4. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...
  5. F 100 Kabelbaum

    F 100 Kabelbaum: Hallo Forum, wer hat mir nen Tip, wo ich einen Kabelbaum für meinen F 100 Bj. 1955 mit Y-Motor 239 cui herbekomme? thanks a lot for the...