Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Stecker/Kabelbelegung

Diskutiere Stecker/Kabelbelegung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, ich habe an meinem FoFi eine ZV nachgerüstet :top1: funktioniert einwandfrei, Ich habe vom ZV-Steuergerät 2 "Positive" Kabel für die...

1. #1 FiestaDetmold, 15.07.2013
    FiestaDetmold

FiestaDetmold Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 4 JAS, 1998, 50PS
    Hey Leute, ich habe an meinem FoFi eine ZV nachgerüstet :top1: funktioniert einwandfrei, Ich habe vom ZV-Steuergerät 2 "Positive" Kabel für die Blinkeransteuerung. Jetzt ist meine Frage, Welche Kabel sind die "Positiven" für den jeweiligen Blinker ? Ich habe Bosch Standart-Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung.

Kann ich auch an den Warnblinker im Innenraum dran gehen? Wenn ja wie ist dort die Kabelbelegung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
    Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 15.07.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

wenn die zwei positiven Ausgänge elektrisch nicht miteinander verbunden sind (zwischen diesem mal "offline", also ohne Strom am Modul, mit dem Durchgangsprüfer testen), dann geh jeweils zum Blinkerschalter, Kabelfarben dort blau und blau/rot.

Wenn die beiden positiven Ausgänge doch letztlich nur ein Ausgang mit zwei Leitungen sind, dann müssen in diese Leitungen noch je eine kräftig Diode (z.B. 1N4004) in Flussrichtung zum Blinkerschalter rein.

Grüße
    Uli

Thema:

Stecker/Kabelbelegung

Die Seite wird geladen...

Stecker/Kabelbelegung - Ähnliche Themen

1. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  2. Wofür ist dieser Stecker?

Wofür ist dieser Stecker?: hallo, habe im Motorraum einen komischen Anschluß mit 2 Pinbelegung siehe Fotos. Ich weis nicht für was der sein soll. Daten vom Fahrzeug BJ 2004,...
  3. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech

Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech: Hallo zusammen. Hinter dem Schlossträger habe ich einen Stecker der nicht angeschlossen ist, wollte mal wissen welche Funktion er hätte. Finde...
  5. Merkwürdiger Stecker... Kein

Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....