Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stecker LED-Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Lampi, 02.04.2010.

1. Lampi

Lampi Neuling

Fahrzeug:
    Titanium 2007 1,6 TDCI
    Hallo,
    ich habe Original LED-Rückleuchten vom FoFo Turnier und möchte diese an meinen Turnier Bj. 2007 einbauen. Dabei möchte ich den original Stecker benutzen der an der LED-Rückleuchte ist. Was muss ich zusammen legen (Kabel) um diesen Stecker als Adapter zu nehmen? Danke im voraus für die Antworten.
    Lampi:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du einen Adapter anfertigen willst brauchst du den Stecker von den Original Rückleuchten (von deinen) und den Anschlussstecker (Autoseitig) vom 2008 (Faceliftmodell), dann die Kabel richtig miteinander verbinden (Schaltplan notwendig). Dann kannst du den Adapter dazwischen stecken ...

Das Problem wird aber sein solche Stecker zu bekommen, von Ford bekommst du die nicht, da bleibt dir nur der Weg zum Autoverwerter

4. Lampi

Lampi Neuling

Fahrzeug:
    Titanium 2007 1,6 TDCI
    Hallo FoZe,
    ich habe die Stecker. Bin aber kein KFZ-Elektriker und im lesen von Schaltplänen nicht firm. Vielleicht hat schon jemand umgerüstet und hat die Belegung?
    Lampi:top1:

5. Luan

Luan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Bilder vom Ergebnis wären toll! :top1:

Das sind doch die LEDs, wo nur das Bremslicht in LED ist oder? Blink- und Rücklicht bestehen weiterhin aus normalen Glühbirnen richtig?
    Oder ist alles mit LED bestückt?

6. #5 Bad-Focus, 05.04.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    nö falsch rum luan , fahrtlicht ist LED.
    brems und blinklicht normale glühlampe ;)

gibt ja leider keine anderen LED leuchten in D ...

7. Lampi

Lampi Neuling

Fahrzeug:
    Titanium 2007 1,6 TDCI
    So, habe heute die Originalen FoFo Turnier LED-Leuchten eingebaut. War recht einfach. Man muss einen Stromplan haben, noch besser Kollegen die sich mit KFZ-Elektik auskennen. Am besten ist, wenn man die Stecker hat um sich einen Adapter zu basteln. Dann von den 7 Kabeln nur 5 anschliessen, es funzt. Laut Stecker braucht man nur die Kabeln für die LED-Leuchte:

1 Blinker
    2 Nebel o. Rückfahrscheinwerfen
    3 Masse
    4 leer
    5 Bremslicht
    6 Positionslicht
    7 leer

Na dann viel Spaß beim selber machen, wer´s will.:freuen2:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker LED-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Stecker LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  4. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  5. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...