Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stecker neben dem Aux Kabel hinter dem Handschuhfach

Diskutiere Stecker neben dem Aux Kabel hinter dem Handschuhfach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So alle guten Dinge sind Drei. Ich habe am vergangenen WE meinen Auxstecker verbaut. Wie schon Xmal hier im Forum gefragt und beschrieben, sind...

1. #1 Gtarabas, 26.03.2011
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    So alle guten Dinge sind Drei. Ich habe am vergangenen WE meinen Auxstecker verbaut. Wie schon Xmal hier im Forum gefragt und beschrieben, sind dort zwei Stecker verbaut. Der Eine ist für das Aux Kabel. Wofür ist dann der Andere? Die Gerüchte ranken sich von ABS Schalter oder sonstiges. Ich habe dann mal mit einem bastelfreundlichen Meister gesprochen. Der sagte es könne auch eine Möglichkeit zum installieren eines USB Steckers sein.

Was sagt Ihr dazu? Hat da schon jemand einschlägige Erfahrungen gemacht?

2. #2 FocusZetec, 26.03.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    USB gab es erst ab dem Facelift Modell 2008! War wohl kein Ford Meister?

Wo genau war der Stecker? Hinter der unteren Schalterleiste? Wieviele Pins (Kabel)? Bild?

3. #3 jogie79, 27.03.2011
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hintern Handschuhfach liegt neben denn aux anschluss auch der stecker für denn schalter zu abschalten des Beifahrerairbag,denn schalter gibt es nur zum nachrüsten,ein zweites kabel liegt bei denn ESP schalter dort muss eine Kontrolleuchte verbaut werden gibt es alles bei Ford zu erwerben.

Thema:

Stecker neben dem Aux Kabel hinter dem Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Stecker neben dem Aux Kabel hinter dem Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  5. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...