Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stecker neben Wasserbehälter

Diskutiere Stecker neben Wasserbehälter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wozu sind die Kabel ,der Stecker?? habe heute am meinem Mondeo MK1 an der Wischwasserpumpe gewerkelt und nebrn dem Behälter und der Nebellampe...

  1. #1 Granada79, 05.12.2010
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Wozu sind die Kabel ,der Stecker?? habe heute am meinem Mondeo MK1 an der Wischwasserpumpe gewerkelt und nebrn dem Behälter und der Nebellampe hängt ein Stecker 2 oder 3 Polig wozu ist der??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 05.12.2010
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Denke mal, das ist der Stecker der zusätzlichen Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage.

    Grüsse,


    Hartmut
     
  4. #3 BrownProject, 05.12.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    oder für den Sensor beim Mäusekino
     
  5. #4 Hacky67, 06.12.2010
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Jepp. Auch ´ne Möglichkeit.
    Werden wir ohne präzisere Beschreibung (Kabelfarben!) aber wohl nie genau erfahren...

    Grüsse,


    Hartmut
     
  6. #5 MucCowboy, 06.12.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gerne lümmelt dort auch der Stecker zum Haubenschalter (Alarmanlage) herum. ;)

    Grüße
    Uli
     
  7. #6 Granada79, 06.12.2010
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Erst mal danke für die infos aber Farben konnte ich keine sehen da es dunkel war, lag nur unterm Auto weil hinten kein Wasser kam,es war nur der Schlauch abgerutscht da fand ich den Stecker.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker neben Wasserbehälter

Die Seite wird geladen...

Stecker neben Wasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Tanktaler App mit OBD II Stecker

    Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  2. Wofür ist dieser Stecker?

    Wofür ist dieser Stecker?: hallo, habe im Motorraum einen komischen Anschluß mit 2 Pinbelegung siehe Fotos. Ich weis nicht für was der sein soll. Daten vom Fahrzeug BJ 2004,...
  3. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

    Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech

    Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech: Hallo zusammen. Hinter dem Schlossträger habe ich einen Stecker der nicht angeschlossen ist, wollte mal wissen welche Funktion er hätte. Finde...
  5. Merkwürdiger Stecker... Kein

    Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....