Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stecker neben Wasserbehälter

Diskutiere Stecker neben Wasserbehälter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wozu sind die Kabel ,der Stecker?? habe heute am meinem Mondeo MK1 an der Wischwasserpumpe gewerkelt und nebrn dem Behälter und der Nebellampe...

  1. #1 Granada79, 05.12.2010
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Wozu sind die Kabel ,der Stecker?? habe heute am meinem Mondeo MK1 an der Wischwasserpumpe gewerkelt und nebrn dem Behälter und der Nebellampe hängt ein Stecker 2 oder 3 Polig wozu ist der??
     
  2. #2 Hacky67, 05.12.2010
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Denke mal, das ist der Stecker der zusätzlichen Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage.

    Grüsse,


    Hartmut
     
  3. #3 BrownProject, 05.12.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    oder für den Sensor beim Mäusekino
     
  4. #4 Hacky67, 06.12.2010
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Jepp. Auch ´ne Möglichkeit.
    Werden wir ohne präzisere Beschreibung (Kabelfarben!) aber wohl nie genau erfahren...

    Grüsse,


    Hartmut
     
  5. #5 MucCowboy, 06.12.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.528
    Zustimmungen:
    363
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gerne lümmelt dort auch der Stecker zum Haubenschalter (Alarmanlage) herum. ;)

    Grüße
    Uli
     
  6. #6 Granada79, 06.12.2010
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Erst mal danke für die infos aber Farben konnte ich keine sehen da es dunkel war, lag nur unterm Auto weil hinten kein Wasser kam,es war nur der Schlauch abgerutscht da fand ich den Stecker.
     
Thema:

Stecker neben Wasserbehälter

Die Seite wird geladen...

Stecker neben Wasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  2. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

    Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...
  3. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausrufezeichen neben dem Kilometerstand

    Ausrufezeichen neben dem Kilometerstand: Moin Moin, neben dem Kilometerstand in dem kleinen Roten Display beim Tacho ist am Rechten Rand ein Ausrufezeichen aufgetaucht. Dafür ist eine...
  5. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

    Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...