Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stecker Nockenwellensensor?

Diskutiere Stecker Nockenwellensensor? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo allerseits! Ich kann leider den Stecker (mit 3 Pins?) für den Nockenwellensensor nicht finden. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Bei...

1. Kl1m

Kl1m Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 07.2013, Facelift, 95 PS Econetic
    Hallo allerseits!
    Ich kann leider den Stecker (mit 3 Pins?) für den Nockenwellensensor nicht finden. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Bei der Suche im Forum bin ich für mein Modell leider nicht fündig geworden.
    Fahrzeug ist Fiesta (EZ 03.2014, Facelift) TDCI 95 ps econetic.
    Vielen Dank im Voraus!

Anhänge:

2. #2 Gast002, 21.10.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Kl1m gefällt das.
  3. Kl1m

Kl1m Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 07.2013, Facelift, 95 PS Econetic
    Okay danke :) also der wie auf dem Foto links zu sehen ist? Und der hintere wo ich mit dem Finger hin zeig müsste der Ladedrucksensor sein?

Anhänge:

4. #4 Gast002, 21.10.2018
Thema: Stecker Nockenwellensensor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nockenwellensensor ford focus

,
  2. nockenwellensensor fiesta 2012

,
  3. nockenwellensenso fiestar

,
  4. Nockenwellensensor ford 2 2
Die Seite wird geladen...

Stecker Nockenwellensensor? - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Stecker

Unbekannter Stecker: Guten Abend, kann mir einer sagen, wofür dieser Stecker benötigt wird? Ford Ka 1.2 RU8 Bj. 2009 Danke und Gruß Kevin [GALLERY]
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Stecker verbrannt

Stecker verbrannt: Hallo Freunde. Bei meinen Kuga, im Mai war er 4, ist beim letzten Service als der Ölfilter gewechselt wurde, aufgefallen, dass der Stecker vom...
  3. Pin Belegung Scheinwerfer Stecker

Pin Belegung Scheinwerfer Stecker: Hat jemand zufällig die Pinbelegung des Steckers vom Halogenscheinwerfer für einen 2013er zur Hand? Finde das irgendwie immer nur für den...
  4. BCM Stecker Verschmort

BCM Stecker Verschmort: Hallo, Bei meinem Focus 2013 mk3 1.6 tdci ist der BCM-Stecker C6 (C2280-d) verschmort... Bekommt man diesen Stecker irgendwie separat? Freie...
  5. Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio

Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Gibt es hier jemanden der einen passenden ISO Stecker findet für das Sony Radio? Brauch einen vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden