Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stecker rechts hinten

Diskutiere Stecker rechts hinten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,ich bin der Robert und habe heute bei meinem FoFo Kombi Bj.2010 Diesel 1,6l hunten rechts hinterdem hinterrad am Unterboden ein Kabel mit...

1. #1 kontor696, 01.12.2012
    kontor696

kontor696 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    2010
    1,6 TDCI
    Hallo,ich bin der Robert und habe heute bei meinem FoFo Kombi Bj.2010 Diesel 1,6l hunten rechts hinterdem hinterrad am Unterboden ein Kabel mit Stecker entteckt.Das Kabel kommt aus dem Kofferraum.Der Stecker ist in eine Art Blindstopfen eingesteckt.Ist der Stecker vieleicht fürdie Einparkhilfe od.???? Danke ifür die Infos.Robert

2. #2 samsung, 01.12.2012
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ja, das ist der Stecker für die PDC .

Thema:

Stecker rechts hinten

Die Seite wird geladen...

Stecker rechts hinten - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...