Stecker Schaltsaugrohr St170

Diskutiere Stecker Schaltsaugrohr St170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Hab da ein kleines, aber sicher lösbares Problem. Bau gerade den Focus St170 Motor in ein Kit Car. Jetzt fehlt mir eine Steckerbelegung....

  1. #1 Mondeoschnecke, 06.08.2010
    Mondeoschnecke

    Mondeoschnecke Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, TDCI - ST170
    Hallo,
    Hab da ein kleines, aber sicher lösbares Problem.
    Bau gerade den Focus St170 Motor in ein Kit Car.
    Jetzt fehlt mir eine Steckerbelegung. Weiss zwar an welchen Pin welche Kabelfarbe kommt. Aber nicht wo welcher Pin am fehlenden Stecker ist.

    6-pol. Stecker am Aktor der das Schaltsaugrohr per Seilzug auf und zusteuert.
    Laut TIS ein einreihiger Stecker.
    In Natur zweireihig - 5 Pins belegt.

    Vielleicht hat ja jemand die Lösung.

    Beste Grüße
    Karl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich würde sagen PIN1 im Schaltplan ist auch PIN1 am Stecker, usw. ... egal ob einreihig oder zweireihig.
     
  4. #3 Mondeoschnecke, 09.08.2010
    Mondeoschnecke

    Mondeoschnecke Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, TDCI - ST170
    Ja, ne , is klar.
    Aber wo am Stecker ist der Pin 1?
     
  5. #4 FocusZetec, 09.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du den Stecker schon mal genau angeschaut? Normalerweise steht das auf den Steckern ...
     
  6. #5 Mondeoschnecke, 13.08.2010
    Mondeoschnecke

    Mondeoschnecke Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, TDCI - ST170
    Genau hier liegt das Problem. Den Stecker hab ich nicht.
    Und au dr Buchse am Aktor steht nichts.
    Am besten wär ein Bild davon.

    Karl-Heinz
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blue, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Hab mal zwei Bilder beigefügt.. hab das Steuergerät hier noch rumliegen, da ich ein neues drin habe.
    Brauchst du die Steckerbelegung für diesen Stecker?

    Sry, grad schwer von Begriff - 700km Autobahn hinter mir. :D

    Falls ja, werd ich mich mal schlau machen.


    Edit: Die Steckerbelegung dürfte von einem 2.5l V6 Mondeo sein.. kA ob die beim ST170 genauso ist. Ich schau mal weiter..


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  9. #7 Mondeoschnecke, 24.09.2010
    Mondeoschnecke

    Mondeoschnecke Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, TDCI - ST170
    SUPER genau das hab ich gebraucht!
     
Thema:

Stecker Schaltsaugrohr St170

Die Seite wird geladen...

Stecker Schaltsaugrohr St170 - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiger Stecker... Kein

    Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....
  2. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

    Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  4. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...