1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stecker Schloß Heckklappe Scorpio MK1 Kombi

Diskutiere Stecker Schloß Heckklappe Scorpio MK1 Kombi im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, Beim Scorpio MK1 Kombi ist am Heckklappenschloß die elektrische Verbindung mit einem Stecker hergestellt, wie sie auch das...

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Beim Scorpio MK1 Kombi ist am Heckklappenschloß die elektrische Verbindung mit einem Stecker hergestellt, wie sie auch das Star-Tester-Gerät von Ford hat. Ich bräuchte davon den "mänlichen" Teil. Erklärung: Mänlich ist in der Elektrotechnik das Teil mit den Zapfen, also Stecker am Gerät männlich, Steckdose weiblich.

Kann sein, dass es beim MK2 Kombi auch dieser Stecker ist. Weiß dieses aber nicht. Die Buchse ist ein schwarzes, abgerundetes Dreieck mit roten Innenleben, in dem 3 Öffnungen für die Zapfen vom Stecker sind. Wie gesagt, ich brauche den Stecker. Falls also jemand einen Scorpio Kombi schlachtet, bitte mal nachsehen.

Danke

Pommi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker Schloß Heckklappe Scorpio MK1 Kombi

Die Seite wird geladen...

Stecker Schloß Heckklappe Scorpio MK1 Kombi - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...