Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stecker unter innenbeleuchtung

Diskutiere Stecker unter innenbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Kumpel hat in seinem Focus Turnier 1.8i 16v Flexifuel Ghia einen 4-Poligen Stecker, wobei nur 3-Pins belegt sind. Dieser befindet sich unter...

1. #1 V6-24vChristian, 11.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Mein Kumpel hat in seinem Focus Turnier 1.8i 16v Flexifuel Ghia einen 4-Poligen Stecker, wobei nur 3-Pins belegt sind. Dieser befindet sich unter der Innenbeleuchtung. Kabel sind: Schwarz, Weiß, Gelb, so wie er sich das gemerkt hat. Für was sind diese ?

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Den hat unserer auch... Könnte evtl für die Innenraumüberwachung der Alarmanlage sein...

3. #3 V6-24vChristian, 11.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Dat könnte sein. oder ein fertiger Kabelbaum für auch Schiebedachmodell , für den Schalter ?

4. #4 MucCowboy, 11.04.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Frage im Fordboard schon beantwortet.
    Es ist der Anschluss für den Innenraumsensor der Alarmanlage.

Thema: Stecker unter innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel ford focus innenraumbeleuchtung

,
  2. ford focus 2 kabelsatz nnenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Stecker unter innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. ST170 Stecker Motorraum

ST170 Stecker Motorraum: Hallo Leute, ich habe das Zweimassenschwungrad und die Kupplung bei meinem St gewechselt und nun bin ich am zsm bauen. Getriebe ist soweit wieder...
  2. Loser Stecker an rechter Hinterachse?

Loser Stecker an rechter Hinterachse?: Hallo. Habe meine bremsen hinten gewechselt und dabei einen losen Stecker gefunden, der eine Blindkappe drauf hat. 2 Adrig. Jemand eine Idee für...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenbeleuchtung Time Out?

Innenbeleuchtung Time Out?: Hallo an alle, ich würde gern wissen, ob es beim Fiesta MK7 auch ein "Time Out" der Innenbeleuchtung ähnlich wie beim Focus MK3 gibt? Sprich,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stecker im Kofferraum links hinter Verkleidung

Stecker im Kofferraum links hinter Verkleidung: Hallo in die Runde, bei der Suche nach der eventuell bereits vorbereiteten Hängerkupplungsverdrahtung bin ich im Kofferraum hinter der linken...
  5. Was ist das? Zwischen Brillenfach und Innenbeleuchtung

Was ist das? Zwischen Brillenfach und Innenbeleuchtung: Hallo liebe Gemeinde, zwischen dem Brillenfach und der Innenbeleuchtung habe ich eine kleine Abdeckung mit Rippen (siehe Bild) Was verbirgt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden