Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stecker Unterm Scheinwerfer ?? Für was?

Diskutiere Stecker Unterm Scheinwerfer ?? Für was? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich haben einen Focus Kombi 1.2005 Sport 1.6 TDCi mit Kurvenlicht! So Heute hab ich mir andere Birnen reingemacht und da viel mir ein...

1. #1 martin641, 08.10.2011
    martin641

martin641 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 BJ08 FL 90PS TDCI
    Hallo!
    Ich haben einen Focus Kombi 1.2005 Sport 1.6 TDCi mit Kurvenlicht!
    So Heute hab ich mir andere Birnen reingemacht und da viel mir ein Stecker unterm linken Scheinwerfer auf wo aber weit und breit nix zum anstecken ist für was Könnte der sein? Ist direkt auf dem Querträger montiert hab nur leider grad kein Foto zur hand!
    Nebler sind es nicht die hab ich nämlich schon drin!
    Danke schon mal für die Infos!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 09.10.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

wird die kabelvorrüstung für die voderen sensoren der PDC sein. Hinten rechts unter der stoßstange wird dann der für hinten auch schon drin sein.

4. #3 martin641, 09.10.2011
    martin641

martin641 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 BJ08 FL 90PS TDCI
    Hatte der 05 auch vorne schon Sensoren? Wenn ja könnte ich dann das evtl nachrüsten?

Thema:

Stecker Unterm Scheinwerfer ?? Für was?

Die Seite wird geladen...

Stecker Unterm Scheinwerfer ?? Für was? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  4. Dreieckiger Stecker, wofür?

Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...