Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stecker vom Nockenwellensensor woher?

Diskutiere Stecker vom Nockenwellensensor woher? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, seit heute MIttag brennt bei mir die Motorwarnleuchte, bin darauf gleich zu nem Freund in die Werkstatt gefahren wo er das Diagnosegreät...

  1. #1 Leitplankensegler, 07.01.2013
    Leitplankensegler

    Leitplankensegler Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6l Ti-VCT Bj.09
    Hi,

    seit heute MIttag brennt bei mir die Motorwarnleuchte, bin darauf gleich zu nem Freund in die Werkstatt gefahren wo er das Diagnosegreät dran gehängt hat.
    Als Fehlermeldung wurde der Kurbel/Nockenwellensensor B angezeigt,
    haben dann danach geschaut und gesehen das direkt am Stecker zwei der drei Kabel eine offene Stelle haben.
    Wir haben auch die beiden Sensoren untereinander getauscht um das auszuschließen.
    Wo bekomme ich solche Stecker her? Hab schon im Internet gesucht aber nur den Sensor selbst gefunden.
     

    Anhänge:

  2. #2 BlackFocus2008, 07.01.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Find es interessant, dass bei Dir die Gummidinger (Verteiler) genau die gleichen Spuren haben, wie bei unserem schwarzen FoFi. :verdutzt:

    Dachte immer das sind Marderbissspuren. :gruebel:
     
  3. #3 Leitplankensegler, 07.01.2013
    Leitplankensegler

    Leitplankensegler Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6l Ti-VCT Bj.09
    Vieleicht wars der gleiche Marder :gruebel: oder es schmeckt denen einfach gut.


    Aber das andere ist wichtiger kann das sein das er in ein Notlaufporgramm schaltet finde es fehlt an Leistung.
     
  4. #4 Leitplankensegler, 09.01.2013
    Leitplankensegler

    Leitplankensegler Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6l Ti-VCT Bj.09
    Die Sache hat sich jetzt auch erledigt war gestern in der Ford Werkstatt bei uns im Ort. Der meinte es wurd vieleicht sogar reichen ein update aufzuspielen ansonsten kann er den Stecker einfach reparieren.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
Thema: Stecker vom Nockenwellensensor woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt derNockenwellen Sensor Ford Mondeo Diesel mk3

    ,
  2. mk7 nockenwellensensor

    ,
  3. nockenwellensensor focus 1.6

    ,
  4. kurbelwellensensor fiesta st,
  5. kurbelwellensensor mk3 wo
Die Seite wird geladen...

Stecker vom Nockenwellensensor woher? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

    Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Woher diese Vibrationen??

    Woher diese Vibrationen??: Liebe Forumsmitglieder, Ich verzweifel noch mit meinem Problem. Fahre einen 2016er Ford Focus 5 Türer mit 125 PS. Der Wagen hat 5000km gelaufen,...
  3. GPS Maus Stecker

    GPS Maus Stecker: Kann mir jemand sagen welcher Alternativer Stecker für den vorhanden möglich ist ?
  4. AHK - Stecker Kuga 2017

    AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Ich habe im Motorraum unterhalb der Batterie ein Kabel gefunden das da frei rumhängt. Auf dem Stecker steckt eine Kupplung mit zwei...