Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stecker vom Nockenwellensensor woher?

Diskutiere Stecker vom Nockenwellensensor woher? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, seit heute MIttag brennt bei mir die Motorwarnleuchte, bin darauf gleich zu nem Freund in die Werkstatt gefahren wo er das Diagnosegreät...

  1. #1 Leitplankensegler, 07.01.2013
    Leitplankensegler

    Leitplankensegler Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6l Ti-VCT Bj.09
    Hi,

    seit heute MIttag brennt bei mir die Motorwarnleuchte, bin darauf gleich zu nem Freund in die Werkstatt gefahren wo er das Diagnosegreät dran gehängt hat.
    Als Fehlermeldung wurde der Kurbel/Nockenwellensensor B angezeigt,
    haben dann danach geschaut und gesehen das direkt am Stecker zwei der drei Kabel eine offene Stelle haben.
    Wir haben auch die beiden Sensoren untereinander getauscht um das auszuschließen.
    Wo bekomme ich solche Stecker her? Hab schon im Internet gesucht aber nur den Sensor selbst gefunden.
     

    Anhänge:

  2. #2 BlackFocus2008, 07.01.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Find es interessant, dass bei Dir die Gummidinger (Verteiler) genau die gleichen Spuren haben, wie bei unserem schwarzen FoFi. :verdutzt:

    Dachte immer das sind Marderbissspuren. :gruebel:
     
  3. #3 Leitplankensegler, 07.01.2013
    Leitplankensegler

    Leitplankensegler Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6l Ti-VCT Bj.09
    Vieleicht wars der gleiche Marder :gruebel: oder es schmeckt denen einfach gut.


    Aber das andere ist wichtiger kann das sein das er in ein Notlaufporgramm schaltet finde es fehlt an Leistung.
     
  4. #4 Leitplankensegler, 09.01.2013
    Leitplankensegler

    Leitplankensegler Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6l Ti-VCT Bj.09
    Die Sache hat sich jetzt auch erledigt war gestern in der Ford Werkstatt bei uns im Ort. Der meinte es wurd vieleicht sogar reichen ein update aufzuspielen ansonsten kann er den Stecker einfach reparieren.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
Thema: Stecker vom Nockenwellensensor woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurbelwellensensor ford focus wechseln

    ,
  2. wo sitzt derNockenwellen Sensor Ford Mondeo Diesel mk3

    ,
  3. mondeo mk3 tdci nockenwellensensor

    ,
  4. mk7 nockenwellensensor,
  5. nockenwellensensor focus 1.6,
  6. kurbelwellensensor fiesta st,
  7. kurbelwellensensor mk3 wo
Die Seite wird geladen...

Stecker vom Nockenwellensensor woher? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

    zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?

    Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein etwas größeres Problem. Bzw es geht um Leben und Tod. Mein Mondeo (Limousine, Bj. 1993, Nr 0928 832...
  4. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  5. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...