Stecker vom Steuergerät

Diskutiere Stecker vom Steuergerät im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. ich schlachte meinen Focus und nun bin ich am Steuergerät angekommen. Nun weis ich aber nicht wie ich diesen Stecker abbekomme, da dort...

  1. #1 Matthesfocus, 24.03.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo. ich schlachte meinen Focus und nun bin ich am Steuergerät angekommen.
    Nun weis ich aber nicht wie ich diesen Stecker abbekomme, da dort eine Sicherungsschraube befestigt ist. kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Matthes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.03.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie wär's mit ...... hm ...... Schraube lösen? :lol:

    Ist die Schraube gelöst, geht auch der Strecker runter.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Matthesfocus, 24.03.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ja aber die hat einen spezial kopf denk mal das sie gepresst ist oder so:gruebel:
     
  5. #4 petomka, 24.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ist nicht gepresst, das ist ein Abreissschraube, eine der weinigen Schrauben, die wir anziehen müssen, bis sie an der Sollbruchstelle reisst.

    Zwei kleine Löcher bohren und mit einer Spitzzange/Segeringzange aufschrauben.
     
  6. #5 Matthesfocus, 24.03.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Danke werd es morgen testen :)
     
Thema:

Stecker vom Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Stecker vom Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steuergerät der PDC

    Steuergerät der PDC: Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer hat bei meinem Focus Turnier das Steuergerät der PDC ausgebaut. Die hatte wohl ein Dauerpiepsen. Kann mir jemand...
  4. Tanktaler App mit OBD II Stecker

    Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  5. Wofür ist dieser Stecker?

    Wofür ist dieser Stecker?: hallo, habe im Motorraum einen komischen Anschluß mit 2 Pinbelegung siehe Fotos. Ich weis nicht für was der sein soll. Daten vom Fahrzeug BJ 2004,...