Stecker vom Steuergerät

Diskutiere Stecker vom Steuergerät im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. ich schlachte meinen Focus und nun bin ich am Steuergerät angekommen. Nun weis ich aber nicht wie ich diesen Stecker abbekomme, da dort...

  1. #1 Matthesfocus, 24.03.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo. ich schlachte meinen Focus und nun bin ich am Steuergerät angekommen.
    Nun weis ich aber nicht wie ich diesen Stecker abbekomme, da dort eine Sicherungsschraube befestigt ist. kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Matthes
     
  2. #2 MucCowboy, 24.03.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.782
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie wär's mit ...... hm ...... Schraube lösen? :lol:

    Ist die Schraube gelöst, geht auch der Strecker runter.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Matthesfocus, 24.03.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ja aber die hat einen spezial kopf denk mal das sie gepresst ist oder so:gruebel:
     
  4. #4 petomka, 24.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ist nicht gepresst, das ist ein Abreissschraube, eine der weinigen Schrauben, die wir anziehen müssen, bis sie an der Sollbruchstelle reisst.

    Zwei kleine Löcher bohren und mit einer Spitzzange/Segeringzange aufschrauben.
     
  5. #5 Matthesfocus, 24.03.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Danke werd es morgen testen :)
     
Thema:

Stecker vom Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Stecker vom Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  3. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  4. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  5. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

    Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...