Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Stecker?

Diskutiere Stecker? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich hoffe, das ich hier hilfe bekomme. Ich muß meinen Motorkabelbaum erneuern. Wie bekomme ich die Kabel aus den Steckern? Ein...

  1. #1 Stoppelrenner, 27.05.2012
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

    Ich hoffe, das ich hier hilfe bekomme.

    Ich muß meinen Motorkabelbaum erneuern.
    Wie bekomme ich die Kabel aus den Steckern?
    Ein Bekannter meinte, das es so ne Art Schlüssel für die Stecker gibt.

    Wer kann mir weiter helfen? Wo bekomme ich das Werkzeug her und wie heißt es.

    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß
    Stoppelrenner
     
Thema:

Stecker?

Die Seite wird geladen...

Stecker? - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) 230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?

    230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?: Hi, ich hätte für meinen Transit Custom gerne einen Landstromanschluss für 230v. Im Campingumfeld nutzen viele dafür die CEE Dosen/Stecker. (Gibt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radio Iso Stecker und Fernbedienung

    Radio Iso Stecker und Fernbedienung: Hi hab seit kurzem ein Ford Focus DFW von 2001 Dieser hat am Lenkrad links die Fernbedienung fürs Radio Habe mir ein 2 Din radio eingebaut,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grauer Stecker im Kofferraum (nicht belegt)

    Grauer Stecker im Kofferraum (nicht belegt): Hallo zusammen, da ich kurz vor dem Winter stolzer Besitzer eines Focus Mk3 geworden bin, wollte ich ihn jetzt im Frühjahr mal ein bisschen unter...
  5. Einzelne Stecker des Displays

    Einzelne Stecker des Displays: Servus zusammen, kann mir jemand sagen, wie der kleine Stecker (mit dem Verschlussbügel zum klappen) heißt, an dem das Sync-Display angeschlossen...