Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stecker

Diskutiere Stecker im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen, habe bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI Lichtmaschine gewechselt.Nach dem Zusammenbau ist ein Stecker übrig geblieben,finde kein...

  1. #1 Georg1990, 05.07.2015
    Georg1990

    Georg1990 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1.6 TDCI BJ 2009
    Hallo alle zusammen,
    habe bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI Lichtmaschine gewechselt.Nach dem Zusammenbau ist ein Stecker übrig geblieben,finde kein Gegenstück.
    Was ist das für einer? Kann es sein das der unbelegt war?
    MfG Georg.
     

    Anhänge:

  2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Dürfte der stecker von der tempsonde des dpf/kat sein .
     
  3. #3 Georg1990, 05.07.2015
    Georg1990

    Georg1990 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1.6 TDCI BJ 2009
    Danke RST,habe gefunden.
     
Thema:

Stecker

Die Seite wird geladen...

Stecker - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

    Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
  2. GPS Maus Stecker

    GPS Maus Stecker: Kann mir jemand sagen welcher Alternativer Stecker für den vorhanden möglich ist ?
  3. AHK - Stecker Kuga 2017

    AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Ich habe im Motorraum unterhalb der Batterie ein Kabel gefunden das da frei rumhängt. Auf dem Stecker steckt eine Kupplung mit zwei...
  5. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?