Stecker?

Diskutiere Stecker? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, FoFo, Turnier, MK1, Baujahr 99 Was ist das für ein Stecker, hinten im Kofferraum rechts, wenn man die Klappe aufmacht? Was kann...

  1. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    FoFo, Turnier, MK1, Baujahr 99

    Was ist das für ein Stecker,
    hinten im Kofferraum rechts, wenn man die Klappe aufmacht?

    Was kann man dort noch anschliessen?

    also da wo kein stecker dran ist ^^


    [​IMG]

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ist ganz links
    seitendeckel ab und dan an der wandung hängt diese steckerleiste


    hat den niemand eine ahnung oder weiss es sogar???
     
  4. #3 MucCowboy, 21.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    So recht leicht machst Du uns es aber nicht ;)
    Und mit Angaben zu den Kabeln bist Du auch etwas sparsam, leider.

    Bin trotzdem draufgekommen. Der Stecker führt - wenn er vorhanden wäre - weiter zu den Ultraschallsensoren der Innenraumüberwachung. Die Kabel auf der anderen Seite laufen zum ZV-Modul.

    Nutzbar? Kaum. Wenn Du bereits eine Serien-Alarmanlage hast, bräuchtest Du das Alarmmodul mit Innenraumüberwachung sowie die beiden Original-Sensoren mit Kabelstrang dort hinten. Wenn Du keine Serien-Alarmanlage drin hast, fehlen viel zu viele "Kleinigkeiten", um das mal eben mit Original-Teilen zu realisieren.

    Grüße
    Uli
     
  5. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    also kann ich es knicken ^^


    ich glaube als ich den text geschrieben hatte, hab ich das auto von vorne betrachtet

    und als ich ihn wieder aufgerufen habe, von hinten

    OK danke
     
  6. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    kann man schon nutzen wenn man will

    erst mal brauchst die Alarmanlage: das Horn, das ZV Modul mit grünem Aufkleber und wenn du es ganz genau haben willst auch noch Heckklappen- und Motorhaubenschloss mit Alarmfunktion

    dann kannst du noch die Ultraschallüberwachung drauf upgraten, also der Dachkabelbaum der da hinten in den Stecker bei dir kommt, die B-Säulen Ultraschallsensoren und die Verkleidungen

    hab auch noch n paar Sachen davon da bei Interesse
     
Thema:

Stecker?

Die Seite wird geladen...

Stecker? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

    Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...