Stecker?

Diskutiere Stecker? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, FoFo, Turnier, MK1, Baujahr 99 Was ist das für ein Stecker, hinten im Kofferraum rechts, wenn man die Klappe aufmacht? Was kann...

1. Shogun

Shogun Benutzer

Hey,

FoFo, Turnier, MK1, Baujahr 99

Was ist das für ein Stecker,
    hinten im Kofferraum rechts, wenn man die Klappe aufmacht?

Was kann man dort noch anschliessen?

also da wo kein stecker dran ist ^^

DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shogun

Shogun Benutzer

ist ganz links
    seitendeckel ab und dan an der wandung hängt diese steckerleiste

hat den niemand eine ahnung oder weiss es sogar???

4. #3 MucCowboy, 21.07.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    So recht leicht machst Du uns es aber nicht ;)
    Und mit Angaben zu den Kabeln bist Du auch etwas sparsam, leider.

Bin trotzdem draufgekommen. Der Stecker führt - wenn er vorhanden wäre - weiter zu den Ultraschallsensoren der Innenraumüberwachung. Die Kabel auf der anderen Seite laufen zum ZV-Modul.

Nutzbar? Kaum. Wenn Du bereits eine Serien-Alarmanlage hast, bräuchtest Du das Alarmmodul mit Innenraumüberwachung sowie die beiden Original-Sensoren mit Kabelstrang dort hinten. Wenn Du keine Serien-Alarmanlage drin hast, fehlen viel zu viele "Kleinigkeiten", um das mal eben mit Original-Teilen zu realisieren.

Grüße
    Uli

5. Shogun

Shogun Benutzer

also kann ich es knicken ^^

ich glaube als ich den text geschrieben hatte, hab ich das auto von vorne betrachtet

und als ich ihn wieder aufgerufen habe, von hinten

OK danke

6. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    kann man schon nutzen wenn man will

erst mal brauchst die Alarmanlage: das Horn, das ZV Modul mit grünem Aufkleber und wenn du es ganz genau haben willst auch noch Heckklappen- und Motorhaubenschloss mit Alarmfunktion

dann kannst du noch die Ultraschallüberwachung drauf upgraten, also der Dachkabelbaum der da hinten in den Stecker bei dir kommt, die B-Säulen Ultraschallsensoren und die Verkleidungen

hab auch noch n paar Sachen davon da bei Interesse

Thema:

Stecker?

Die Seite wird geladen...

Stecker? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  5. Suche Stecker für den MK1

Suche Stecker für den MK1: Hallo suche Zwei Stecker um Radio mit der LFB zu verbinden. Einmal den gelben Stecker für das Radio und einmal für die LFB. Wer kann mir weiterhelfen?