Steckeranschluss unterhalb des Lenkrades

Diskutiere Steckeranschluss unterhalb des Lenkrades im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal so ne frage, ist rein aus interesse... Hab jez schon öfter aufm Schrotplatz gesehen das einige Mondeos (meist MK2) unterhalb des Lenkrades...

  1. #1 darkmaster, 15.05.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Mal so ne frage, ist rein aus interesse...
    Hab jez schon öfter aufm Schrotplatz gesehen das einige Mondeos (meist MK2) unterhalb des Lenkrades (ganz unten wo die Verkleidung aufhört) einen Steckanschluss (unter einer Plastikklappe) haben. Für was ist der eigentlich ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.524
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird der Stecker für den Diagnoseanschluss sein.
     
  4. #3 darkmaster, 16.05.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Also ich hab das selbst auch nicht. Würde mich aber mal sehr interessieren was das ist.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ganz am Anfang vom Mondeo gab es noch die 2 PIN Diagnosestecker im Motorraum. Das wurde sehr bald auf den heute überall genormten 16 Pin unter dem Lenkrad umgestellt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckeranschluss unterhalb des Lenkrades

Die Seite wird geladen...

Steckeranschluss unterhalb des Lenkrades - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkrad vom Facelift?

    Lenkrad vom Facelift?: Hallo Leute :) Ich hab nen Fiesta Sport von 2009 und hab nur dieses Teillederlenkrad welches schon ein wenig gelitten hat. Ich frage mich bzw...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  4. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...
  5. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

    Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...