Steckeranschluss unterhalb des Lenkrades

Diskutiere Steckeranschluss unterhalb des Lenkrades im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal so ne frage, ist rein aus interesse... Hab jez schon öfter aufm Schrotplatz gesehen das einige Mondeos (meist MK2) unterhalb des Lenkrades...

1. #1 darkmaster, 15.05.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Mal so ne frage, ist rein aus interesse...
    Hab jez schon öfter aufm Schrotplatz gesehen das einige Mondeos (meist MK2) unterhalb des Lenkrades (ganz unten wo die Verkleidung aufhört) einen Steckanschluss (unter einer Plastikklappe) haben. Für was ist der eigentlich ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird der Stecker für den Diagnoseanschluss sein.

4. #3 darkmaster, 16.05.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Also ich hab das selbst auch nicht. Würde mich aber mal sehr interessieren was das ist.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ganz am Anfang vom Mondeo gab es noch die 2 PIN Diagnosestecker im Motorraum. Das wurde sehr bald auf den heute überall genormten 16 Pin unter dem Lenkrad umgestellt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckeranschluss unterhalb des Lenkrades

Die Seite wird geladen...

Steckeranschluss unterhalb des Lenkrades - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  2. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  5. Lenkrad

Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...