Steckerbelegung 6000CD

Diskutiere Steckerbelegung 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hab in meinem Fusi das 6000CD Radio mit Lenkradfernbedienung. Das Radio hat hinten diesen großen Blockstecker. Zu diesem...

  1. #1 veryoldman, 08.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
    veryoldman

    veryoldman Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Hallo Leute,

    ich hab in meinem Fusi das 6000CD Radio mit Lenkradfernbedienung. Das Radio hat hinten diesen großen Blockstecker. Zu diesem Stecker hab ich eine Frage: In dem Block gibt es zwei Steckerbereiche, die mit 1 und 2 bezeichnet sind. Kann mir jemand sagen wofür diese Stecker sind? Ich häng mal ein Bild mit an, damit man genau sieht was ich meine!

    Zudem kann ich nirgends die genaue Bezeichnung des Radios finden(außer "Ford 6000CD". Es ist ein Big Block mit Laustärkeregler in der Mitte und unten rechts ist die Telefon Mute Taste. Ist das Radio von Sony? Ist ja ein echtes Durcheinander mit den Radios bei Ford, blickt da überhaupt noch einer durch?

    Gruß
    Klaus
     
  2. krUste

    krUste Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
  3. #3 MucCowboy, 09.04.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.535
    Zustimmungen:
    506
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Natürlich kann man da durchblicken, es ist doch nicht schwierig. Wenn "Ford 6000CD" draufsteht, ist es ein Original-Ford-Radio des genannten Modells. Klar, Ford hat es nicht selbst zusammengelötet, es steckt ein anderer Hersteller dahinter, aber das ist letztlich egal, weil dieses Radio nur von Ford vertrieben wurde und wird.

    Die Form und Anordnung der Anschlüsse ist als "Quadlock" bekannt. Der große Stecker "A" mit den vier Pin-Reihen ist einheitlich belegt, bei allen Marken die diese Form verwenden. Die anderen Stecker "B" und "C" sind Fahrzeug- und Modell-spezifische Erweiterungen, z.B. für die Fernbedienung, den Wechsler, Handy-Konsole usw. "1" und "2" sind keine Stecker, das sind Gerätesicherungen.

    Grüße
    Uli
     
Thema: Steckerbelegung 6000CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6000cd anschlüsse

    ,
  2. ford radio stecker pinbelegung

    ,
  3. ford radio belegungsplan

    ,
  4. Ford CD6000 schaltplan,
  5. ford radio 6000 anschlusse,
  6. ford 6000 cd anschlussplan,
  7. autoradio ford 6000 schaltplan,
  8. quadlock stecker ford 6000cd,
  9. Radio 6000CD Pinbelegung Steckerbelegung PDF ddl,
  10. ford audiosystem 6000 cd rds eon,
  11. ford smax radio pinbelegung,
  12. ford focus mk1 radio 6000 cd adapter auf quadlock,
  13. Ford Fiesta 6000CD Anschlüsse,
  14. ford fusion radio kabelbelegung,
  15. ford audiosystem 6000 cd schaltplan,
  16. ford focus c max 2007 autoradio pin belegung,
  17. radio 6000cd steckerbelwgung,
  18. focus mk1 radio belegung,
  19. ford 6000cd pinbelegung,
  20. belegung 6000cd,
  21. ford radio pinker stecker,
  22. ford 6000cd fakra,
  23. anschlüsse 6000cd rds,
  24. Belegung fakra ford,
  25. ford audiosystem steckerbelegung
Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung 6000CD - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  2. 6000CD und USB Anschluß

    6000CD und USB Anschluß: Hallo ich bin der Chris und hätte eine wichtige Frage Kurz vorab es handelt sich um einen Ford Transit Bj 2014 Kurz ein paar Worte dazu Es ist...
  3. Bitte code für 6000cd

    Bitte code für 6000cd: Code Valoren und Auslieferung werk hat kein code gespeichert Serien nr ist v******** Galaxy 6000cd Auslieferung werk ford in Wien hat kein code...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...