Steckerbelegung Auroradio 2006 RDS

Diskutiere Steckerbelegung Auroradio 2006 RDS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo miteinander, hätte gerne gewusst wie die Steckerbelegung bei meinem Autoradio 2006 RDS ist - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

  1. jukede

    jukede Guest

    Hallo miteinander,

    hätte gerne gewusst wie die Steckerbelegung bei meinem
    Autoradio 2006 RDS ist - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

    Gruss
    Jukede
     
  2. #2 cranedriver66, 24.03.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hallo
    kurze Frage wofür brauchst Du die Steckerbelegung?????
    LG Carsten
     
  3. #3 Christian, 24.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das nächste Mal bitte im richtigen Bereich posten. Habs verschoben... :)
     
  4. jukede

    jukede Guest

    Hallo,

    möchte mein altes Autoradio in der Garage installieren - habe aber keine
    Steckverbindung-muss deshalb das Radio direkt anschliessen

    Gruss
    Jukede:Augenrollen:
     
  5. #5 Christian, 24.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Dann brauchste ja auch nicht mehr als Zündungsplus + Dauerplus zusammenschließen (gelb + rot) sowie Masse (schwarz) irgendwo erden.
    Die Lautsprecheranschlüsse sind ganz einfach. Ein Kanal jeweils zwei Kabel eins davon ist zumeist mit einer zusätzlichen schwarzen Linie zu der normalen Kabelfarbe gekennzeichnet. Ein Päarchen ergibt folglich ein Kanal z.B. grün + grünschwarz usw.
     
Thema:

Steckerbelegung Auroradio 2006 RDS

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Auroradio 2006 RDS - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  2. Kühlmittelverlust Fiesta ST 150 Bj.2006

    Kühlmittelverlust Fiesta ST 150 Bj.2006: Hallo zusammen. ich hab eine frage an euch. ich fahre seit 4 jahren einen fiesta st 150. bis heute hatte ich keine probleme. seit kurzen habe...
  3. Motor wird nicht warm im Winter - Focus Turnier Baujahr 2006

    Motor wird nicht warm im Winter - Focus Turnier Baujahr 2006: Guten Tag, ich habe folgendens Problem. Mein Focus wird im Winternicht richtig warm. Auch bei langen Strecken (150km - Autbahn - 2 Stunden Fahrt)...
  4. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

    2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...
  5. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...