Steckerbelegung Auroradio 2006 RDS

Diskutiere Steckerbelegung Auroradio 2006 RDS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo miteinander, hätte gerne gewusst wie die Steckerbelegung bei meinem Autoradio 2006 RDS ist - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

1. jukede

jukede Guest

Hallo miteinander,

hätte gerne gewusst wie die Steckerbelegung bei meinem
    Autoradio 2006 RDS ist - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Gruss
    Jukede

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cranedriver66, 24.03.2007
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

Hallo
    kurze Frage wofür brauchst Du die Steckerbelegung?????
    LG Carsten

4. #3 Christian, 24.03.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das nächste Mal bitte im richtigen Bereich posten. Habs verschoben... :)

5. jukede

jukede Guest

Hallo,

möchte mein altes Autoradio in der Garage installieren - habe aber keine
    Steckverbindung-muss deshalb das Radio direkt anschliessen

Gruss
    Jukede:Augenrollen:

6. #5 Christian, 24.03.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Dann brauchste ja auch nicht mehr als Zündungsplus + Dauerplus zusammenschließen (gelb + rot) sowie Masse (schwarz) irgendwo erden.
    Die Lautsprecheranschlüsse sind ganz einfach. Ein Kanal jeweils zwei Kabel eins davon ist zumeist mit einer zusätzlichen schwarzen Linie zu der normalen Kabelfarbe gekennzeichnet. Ein Päarchen ergibt folglich ein Kanal z.B. grün + grünschwarz usw.

Thema:

Steckerbelegung Auroradio 2006 RDS

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Auroradio 2006 RDS - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  3. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  4. Ford Transit Automatik BJ 2000-2006

Ford Transit Automatik BJ 2000-2006: Moin Transitfans suche Transit Automatik Fahrer mit Modellen von BJ 2000-04.2006 !!!! Habe ständig Schaltprobleme und meine Werkstatt ist schon...
  5. Suche Tacho Focus MK2 VFL Bj. 2006

Tacho Focus MK2 VFL Bj. 2006: Hallo zusammen, ich suche einen Tacho wobei ich eigentlich nur das Display und den silbernen Halteramen bräuchte. Wenn jemand einen günstig...