Steckerbelegung Auroradio 2006 RDS

Diskutiere Steckerbelegung Auroradio 2006 RDS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo miteinander, hätte gerne gewusst wie die Steckerbelegung bei meinem Autoradio 2006 RDS ist - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

  1. jukede

    jukede Guest

    Hallo miteinander,

    hätte gerne gewusst wie die Steckerbelegung bei meinem
    Autoradio 2006 RDS ist - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

    Gruss
    Jukede
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cranedriver66, 24.03.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hallo
    kurze Frage wofür brauchst Du die Steckerbelegung?????
    LG Carsten
     
  4. #3 Christian, 24.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das nächste Mal bitte im richtigen Bereich posten. Habs verschoben... :)
     
  5. jukede

    jukede Guest

    Hallo,

    möchte mein altes Autoradio in der Garage installieren - habe aber keine
    Steckverbindung-muss deshalb das Radio direkt anschliessen

    Gruss
    Jukede:Augenrollen:
     
  6. #5 Christian, 24.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Dann brauchste ja auch nicht mehr als Zündungsplus + Dauerplus zusammenschließen (gelb + rot) sowie Masse (schwarz) irgendwo erden.
    Die Lautsprecheranschlüsse sind ganz einfach. Ein Kanal jeweils zwei Kabel eins davon ist zumeist mit einer zusätzlichen schwarzen Linie zu der normalen Kabelfarbe gekennzeichnet. Ein Päarchen ergibt folglich ein Kanal z.B. grün + grünschwarz usw.
     
Thema:

Steckerbelegung Auroradio 2006 RDS

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Auroradio 2006 RDS - Ähnliche Themen

  1. Transit connect 2006 Diesel

    Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....