Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steckerbelegung Focus MK2 Bj 05

Diskutiere Steckerbelegung Focus MK2 Bj 05 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin grad mal neu hier im forum. hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab mir angel Eyes gekauft, mit den ringen + streifen über...

  1. #1 thaurus81, 22.09.2009
    thaurus81

    thaurus81 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKS 05/05 1,6 TDCI
    Hallo,
    bin grad mal neu hier im forum.
    hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Hab mir angel Eyes gekauft,
    mit den ringen + streifen über den ringen + 2 LED's (alle im scheinwerfer drin).

    Möchte die ringe und den streifen als Standlicht;
    und die LED's als Parklicht anklemmen.
    aber dazu brauche ich erstmal die Steckerbelegung bzw codierung(Farben).

    Kann mir da jemand nen Link schicken oder ähnliches?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RonnyFoFoMK2, 22.09.2009
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Moin,
    also als erstes schließt du am besten das + Kabel der Ringe mit dem + Kabel des Standlichts zusammen, sollte am Scheinwerfer direkt das weiße kabel sein, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, aber sieht man ja, das Kabel, das vom Streifen kommt. dann halt - Kabel der Ringe mit an Masse (meistens immer Schwarz o. Braun) ran..... das wäre der einfache Teil.
    Die LED`s als Parklicht wird schwierig, weil wenn du Parklicht anmachst, leuchtet in dem Sinne ja nur ein Standlicht auf der gewünschten Seite, d.h. dass du die LED`s ja mit an die +/- Leitung des Standlichts anklemmst, dann leuchten die LED`s aber immer, zusammen mit den Ringen und der Leiste. Du wirst es denk ich mal nicht hinbekommen, dass beim Parklicht nur die LED`s leuchten, weil es serienmäßig ja nicht vorgesehen ist, dass andere Verbraucher versorgt werden, als das Standlicht und es gibt im Stecker auch keinen Extra-Pin für Parklicht, es gibt halt nur das Standlicht.
    lg ;)
     
  4. #3 thaurus81, 23.09.2009
    thaurus81

    thaurus81 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKS 05/05 1,6 TDCI
    Hallo,

    danke RonnFoFoMK2.

    das hab ich mir schon gedacht das das dabei rauskommt :( .

    trotzdem danke für deine hilfe.

    und respekt für deinen FoFo, sieht verschärft aus ;)

    gruss
     
Thema:

Steckerbelegung Focus MK2 Bj 05

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Focus MK2 Bj 05 - Ähnliche Themen

  1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...