Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steckerbelegung Focus MK2 Bj 05

Diskutiere Steckerbelegung Focus MK2 Bj 05 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin grad mal neu hier im forum. hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab mir angel Eyes gekauft, mit den ringen + streifen über...

1. #1 thaurus81, 22.09.2009
    thaurus81

thaurus81 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKS 05/05 1,6 TDCI
    Hallo,
    bin grad mal neu hier im forum.
    hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Hab mir angel Eyes gekauft,
    mit den ringen + streifen über den ringen + 2 LED's (alle im scheinwerfer drin).

Möchte die ringe und den streifen als Standlicht;
    und die LED's als Parklicht anklemmen.
    aber dazu brauche ich erstmal die Steckerbelegung bzw codierung(Farben).

Kann mir da jemand nen Link schicken oder ähnliches?

Vielen Dank schonmal

2. #2 RonnyFoFoMK2, 22.09.2009
    RonnyFoFoMK2

RonnyFoFoMK2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Moin,
    also als erstes schließt du am besten das + Kabel der Ringe mit dem + Kabel des Standlichts zusammen, sollte am Scheinwerfer direkt das weiße kabel sein, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, aber sieht man ja, das Kabel, das vom Streifen kommt. dann halt - Kabel der Ringe mit an Masse (meistens immer Schwarz o. Braun) ran..... das wäre der einfache Teil.
    Die LED`s als Parklicht wird schwierig, weil wenn du Parklicht anmachst, leuchtet in dem Sinne ja nur ein Standlicht auf der gewünschten Seite, d.h. dass du die LED`s ja mit an die +/- Leitung des Standlichts anklemmst, dann leuchten die LED`s aber immer, zusammen mit den Ringen und der Leiste. Du wirst es denk ich mal nicht hinbekommen, dass beim Parklicht nur die LED`s leuchten, weil es serienmäßig ja nicht vorgesehen ist, dass andere Verbraucher versorgt werden, als das Standlicht und es gibt im Stecker auch keinen Extra-Pin für Parklicht, es gibt halt nur das Standlicht.
    lg ;)

3. #3 thaurus81, 23.09.2009
    thaurus81

thaurus81 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKS 05/05 1,6 TDCI
    Hallo,

danke RonnFoFoMK2.

das hab ich mir schon gedacht das das dabei rauskommt :( .

trotzdem danke für deine hilfe.

und respekt für deinen FoFo, sieht verschärft aus ;)

gruss

Thema:

Steckerbelegung Focus MK2 Bj 05

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Focus MK2 Bj 05 - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  4. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg