steckerbelegung für radio beim ford courier

Diskutiere steckerbelegung für radio beim ford courier im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, habe seit kurzem einen ford courier bj 97, und will mir da ein radio ford mid.3000 einbauen. die beiden länglichen stecker passen auch,...

  1. #1 123aggi, 09.10.2005
    123aggi

    123aggi Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe seit kurzem einen ford courier bj 97, und will mir da ein radio
    ford mid.3000 einbauen.
    die beiden länglichen stecker passen auch, aber wo werden denn
    die lautsprecherkabel angeschloßen?
    brauche da mal einen tip, bzw. einen plan zur steckerbelegung.
    danke im vorraus
    gruß
    axel
     
Thema:

steckerbelegung für radio beim ford courier

Die Seite wird geladen...

steckerbelegung für radio beim ford courier - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Steckerbelegung Sony Radio VfL

    Steckerbelegung Sony Radio VfL: Hat mir jemand die steckerbelegung vom Sony Radio? Ich hab n Android Radio und nun funktioniert der original Subwoofer und die rückfahrkamera...
  2. Radio steckerbelegung.

    Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Steckerbelegung Radio Mk5 Cabrio

    Steckerbelegung Radio Mk5 Cabrio: Hallo ;) der Vorbesitzer meines Cabrios hat "*******" gebaut indem er die originalen Stecker vom Radio abgeschnitten hat und ein Din-Stecker...
  4. Ford Focus Radio 6000CD Steckerbelegung

    Ford Focus Radio 6000CD Steckerbelegung: Moin zusammen, hab da mal son Problem. Ich bräuchte mal die Steckerbelegung von dem oben genannten Radio 6000CD. Isn Baujahr 2005. Möchte an das...
  5. Steckerbelegung Radio RS2006

    Steckerbelegung Radio RS2006: hallo, ich bin gaanz neu hier und fahre derzeit einenMustang GT 5,0 Cabrio aus 1994 sowie, wegen des Hundes, einen ScorpioII 2,0 aus 1995 Nu ist...