steckerbelegung für radio beim ford courier

Diskutiere steckerbelegung für radio beim ford courier im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, habe seit kurzem einen ford courier bj 97, und will mir da ein radio ford mid.3000 einbauen. die beiden länglichen stecker passen auch,...

  1. #1 123aggi, 09.10.2005
    123aggi

    123aggi Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe seit kurzem einen ford courier bj 97, und will mir da ein radio
    ford mid.3000 einbauen.
    die beiden länglichen stecker passen auch, aber wo werden denn
    die lautsprecherkabel angeschloßen?
    brauche da mal einen tip, bzw. einen plan zur steckerbelegung.
    danke im vorraus
    gruß
    axel
     
Thema:

steckerbelegung für radio beim ford courier

Die Seite wird geladen...

steckerbelegung für radio beim ford courier - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  4. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  5. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...