Steckerbelegung Klimaanlage für Check Temp II

Diskutiere Steckerbelegung Klimaanlage für Check Temp II im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe heute bei meinem MK4 das Check-Temp II mit Feuchtigkeitssensor nachgerüstet (regelt manuelle Klimaanlagen auf gewünschte Temperatur)....

  1. #1 mongoose, 17.06.2006
    mongoose

    mongoose Guest

    Hallo,
    habe heute bei meinem MK4 das Check-Temp II mit Feuchtigkeitssensor nachgerüstet (regelt manuelle Klimaanlagen auf gewünschte Temperatur). Leider bin ich bei der Steckerbelegung ein wenig durcheinander gekommen. Vielleicht hat von euch einer schon einmal an dem Stecker für die Klimaanlage herumgemacht. Ich peil da nicht so durch.
    In.Pro schreibt in dem Schaltplan lediglich orangenes Kabel zwischen Klimakompressor und Klimaschalter und Kabel vom Klimaschalter zum Dauerplus trennen und an jeweils ein Kabel vom Check-Temp Steuermodul anschlließen. Leichter gesagt als getan. Als ich meine Heizungsabdeckung herausgenommen habe sind mir erstmal zwei Stecker aufgefallen und vor allem welches von den ca. 13 Kabeln ist das richtige.

    Wäre super wenn einer von euch weiß, wie man das Check-temp richtig anschließt, bzw. wie man die Steckerbelegung der Klimaanlage prüfen kann.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegung Klimaanlage für Check Temp II

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Klimaanlage für Check Temp II - Ähnliche Themen

  1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

    Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung bei Zündungsstufe II

    Motorstörung bei Zündungsstufe II: Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Ford Focus II 1.6 TDCI mit 109 PS Bj 06/2009 mit 140T km gekauft. Der Motor läuft ruhig...
  4. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...