Steckerbelegung Klimaanlage für Check Temp II

Diskutiere Steckerbelegung Klimaanlage für Check Temp II im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe heute bei meinem MK4 das Check-Temp II mit Feuchtigkeitssensor nachgerüstet (regelt manuelle Klimaanlagen auf gewünschte Temperatur)....

  1. #1 mongoose, 17.06.2006
    mongoose

    mongoose Guest

    Hallo,
    habe heute bei meinem MK4 das Check-Temp II mit Feuchtigkeitssensor nachgerüstet (regelt manuelle Klimaanlagen auf gewünschte Temperatur). Leider bin ich bei der Steckerbelegung ein wenig durcheinander gekommen. Vielleicht hat von euch einer schon einmal an dem Stecker für die Klimaanlage herumgemacht. Ich peil da nicht so durch.
    In.Pro schreibt in dem Schaltplan lediglich orangenes Kabel zwischen Klimakompressor und Klimaschalter und Kabel vom Klimaschalter zum Dauerplus trennen und an jeweils ein Kabel vom Check-Temp Steuermodul anschlließen. Leichter gesagt als getan. Als ich meine Heizungsabdeckung herausgenommen habe sind mir erstmal zwei Stecker aufgefallen und vor allem welches von den ca. 13 Kabeln ist das richtige.

    Wäre super wenn einer von euch weiß, wie man das Check-temp richtig anschließt, bzw. wie man die Steckerbelegung der Klimaanlage prüfen kann.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegung Klimaanlage für Check Temp II

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Klimaanlage für Check Temp II - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung für Bluetoothmodul

    Steckerbelegung für Bluetoothmodul: Hallo, ich benötige mal Hilfe. Ich suche ein Bild, aus dem hervorgeht, wie der Stecker vom Bluetoothmodul belegt ist. Also an welchem Pin welche...
  2. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  3. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...