Steckerbelegung Klimaanlage für Check Temp II

Diskutiere Steckerbelegung Klimaanlage für Check Temp II im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe heute bei meinem MK4 das Check-Temp II mit Feuchtigkeitssensor nachgerüstet (regelt manuelle Klimaanlagen auf gewünschte Temperatur)....

  1. #1 mongoose, 17.06.2006
    mongoose

    mongoose Guest

    Hallo,
    habe heute bei meinem MK4 das Check-Temp II mit Feuchtigkeitssensor nachgerüstet (regelt manuelle Klimaanlagen auf gewünschte Temperatur). Leider bin ich bei der Steckerbelegung ein wenig durcheinander gekommen. Vielleicht hat von euch einer schon einmal an dem Stecker für die Klimaanlage herumgemacht. Ich peil da nicht so durch.
    In.Pro schreibt in dem Schaltplan lediglich orangenes Kabel zwischen Klimakompressor und Klimaschalter und Kabel vom Klimaschalter zum Dauerplus trennen und an jeweils ein Kabel vom Check-Temp Steuermodul anschlließen. Leichter gesagt als getan. Als ich meine Heizungsabdeckung herausgenommen habe sind mir erstmal zwei Stecker aufgefallen und vor allem welches von den ca. 13 Kabeln ist das richtige.

    Wäre super wenn einer von euch weiß, wie man das Check-temp richtig anschließt, bzw. wie man die Steckerbelegung der Klimaanlage prüfen kann.

    Danke
     
Thema:

Steckerbelegung Klimaanlage für Check Temp II

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Klimaanlage für Check Temp II - Ähnliche Themen

  1. Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008

    Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008: Hallo, ich habe ein Ford FOCUS COMBI II (DA3) 1.6 Ti BJ Erstzulassung 10.2008 Schlüsselnr 8566 ABQ und suche passende Schneeketten für meine 205...
  2. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  3. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

    Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...