Transit VII (Bj. 14-**) Steckerbelegung/Schaltplan Türverkabelung

Diskutiere Steckerbelegung/Schaltplan Türverkabelung im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, da einer meiner manuellen Seitenspiegel defekt ist überlege ich einen elektrischen Spiegel (beheizt, anklappbar) nachzurüsten....

1. #1 citizen-z, 20.01.2021
    citizen-z

citizen-z Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit MK8 2017 2.0 EcoBlue AWD
    Hallo zusammen,

da einer meiner manuellen Seitenspiegel defekt ist überlege ich einen elektrischen Spiegel (beheizt, anklappbar) nachzurüsten. Anderswo habe ich gelesen, dass mit ein wenig Glück das Steuergerät bzw. die Verkabelung dafür schon da ist. Falls nicht, muss ich den Spiegel erst mal "manuell" einstellen. Dazu wäre die Steckerbelegung ganz hilfreich. Weiß die jemand oder kann diese nachschauen?

Besten Dank!

Thema:

Steckerbelegung/Schaltplan Türverkabelung

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung/Schaltplan Türverkabelung - Ähnliche Themen

1. Steckerbelegung Beifahrersitz

Steckerbelegung Beifahrersitz: Hallo ich habe gerade mal geschaut, was an meinem Sitz alles belegt ist. Ich würde gerne eine originale Sitzheizung nachrüsten, jetzt stellt sich...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Steckerbelegungen/Kabelfarben Facelift/Vorfacelift

Steckerbelegungen/Kabelfarben Facelift/Vorfacelift: Hallo, ich fahre einen Transit von 2019 (vor Facelift) - da soll jetzt eine WiPro Alarmanlage rein. Leider habe ich aktuell nur ein...
  3. Steckerbelegung Frontscheinwerfer Cmax

Steckerbelegung Frontscheinwerfer Cmax: Hallo, hat eventuell jemand die Steckerbelegung für die Xenon Scheinwerfer vom Cmax vor und nach dem Facelift? Vielen Dank und Grüße
  4. Steckerbelegung Fensterheber

Steckerbelegung Fensterheber: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich besitze einen Ford Fusion 1.6 und bräuchte die Steckerbelegung des Fensterheber Schalters Fahrerseitig....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steckerbelegung ST170 Subwoofer

Steckerbelegung ST170 Subwoofer: Hallo, kann mir jemand etwas zur Steckerbelegung der originalen Endstufe aus dem ST170 sagen?? Wie wird die Endstufe angesteuert wo kommt wie was...