Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Diskutiere Steckerfrage(nähe Bluetooth Box) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...

1. #1 Hutmacher, 24.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2016
    Hutmacher

Hutmacher Neuling

Hallo Zusammen
    Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet.
    Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo auch der Aux Anschluß sitz.

Etis ist mir ein Begriff doch ich kann beim besten willen nix damit anfangen.
    Desweiteren habe ich noch ne Frage zur Navi Software(Gps Maus ist bestellt)habe das Travelpilot FX wie ist da der aktuelle Stand des Kartenmaterials bzw nach welchen Schlagwörtern muß ich suchen?
    Kann man ohne weiteres die neuen Daten auf die Karte kopieren?
    Danke für die Mühen und Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da gibt es verschiedene ... daher erst mal schauen wie deine aktuelle heißt ... zB. kann auf der Karte F3 stehen

neu aufspielen wäre wohl eine Straftat ... wenn dann mußt du eine neue (aktuelle) kaufen

4. #3 Joshi Badford, 24.08.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

der stecker könnte für die beifahrerairbagabschaltung sein

5. #4 Hutmacher, 24.08.2016
    Hutmacher

Hutmacher Neuling

Hiho
    Wer begeht den schon heut zu Tage noch ne Straftat:)
    Ist das die Tom Tom Geschichte?
    Das mit der Airbag Sache da hat mir auch schon einer nen Tip gegeben,schade dachte das währ die USB Schnittstelle^^
    Gruß

6. #5 MucCowboy, 25.08.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    USB-Kabel sind abgeschirmt.
    Und USB kam erst so etwa 2008 und immer nur zusammen mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung am Werk.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hutmacher, 26.08.2016
    Hutmacher

Hutmacher Neuling

Hiho
    Meiner ist 2009,Bluetooth-Freisprcjeinrichtung ist verbaut ab Werk doch bis jetzt hab ich nur den Aux Anschluß gefunden.
    Gruß

9. #7 MucCowboy, 27.08.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich sagte: USB gibt's nur mit Bluetooth-FSE.
    Das heißt aber nicht automatisch umgekehrt, dass mit Bluetooth-FSE auch USB vorhanden ist, sondern nur wenn es dazubestellt wurde. Es ist lediglich ein Kabel und die USB-Buchse im Handschuhfach, aber wie gesagt, nur auf explizite Bestellung.

Thema:

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Die Seite wird geladen...

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box) - Ähnliche Themen

1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  3. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  5. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...