Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Diskutiere Steckerfrage(nähe Bluetooth Box) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...

  1. #1 Hutmacher, 24.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2016
    Hutmacher

    Hutmacher Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet.
    Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo auch der Aux Anschluß sitz.
    [​IMG]

    Etis ist mir ein Begriff doch ich kann beim besten willen nix damit anfangen.
    Desweiteren habe ich noch ne Frage zur Navi Software(Gps Maus ist bestellt)habe das Travelpilot FX wie ist da der aktuelle Stand des Kartenmaterials bzw nach welchen Schlagwörtern muß ich suchen?
    Kann man ohne weiteres die neuen Daten auf die Karte kopieren?
    Danke für die Mühen und Gruß
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 24.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    389
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da gibt es verschiedene ... daher erst mal schauen wie deine aktuelle heißt ... zB. kann auf der Karte F3 stehen

    neu aufspielen wäre wohl eine Straftat ... wenn dann mußt du eine neue (aktuelle) kaufen
     
  3. #3 Joshi Badford, 24.08.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    der stecker könnte für die beifahrerairbagabschaltung sein
     
  4. #4 Hutmacher, 24.08.2016
    Hutmacher

    Hutmacher Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hiho
    Wer begeht den schon heut zu Tage noch ne Straftat:)
    Ist das die Tom Tom Geschichte?
    Das mit der Airbag Sache da hat mir auch schon einer nen Tip gegeben,schade dachte das währ die USB Schnittstelle^^
    Gruß
     
  5. #5 MucCowboy, 25.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.818
    Zustimmungen:
    542
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    USB-Kabel sind abgeschirmt.
    Und USB kam erst so etwa 2008 und immer nur zusammen mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung am Werk.
     
  6. #6 Hutmacher, 26.08.2016
    Hutmacher

    Hutmacher Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hiho
    Meiner ist 2009,Bluetooth-Freisprcjeinrichtung ist verbaut ab Werk doch bis jetzt hab ich nur den Aux Anschluß gefunden.
    Gruß
     
  7. #7 MucCowboy, 27.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.818
    Zustimmungen:
    542
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ich sagte: USB gibt's nur mit Bluetooth-FSE.
    Das heißt aber nicht automatisch umgekehrt, dass mit Bluetooth-FSE auch USB vorhanden ist, sondern nur wenn es dazubestellt wurde. Es ist lediglich ein Kabel und die USB-Buchse im Handschuhfach, aber wie gesagt, nur auf explizite Bestellung.
     
Thema:

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Die Seite wird geladen...

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box) - Ähnliche Themen

  1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  5. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...