Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Steckverbindung unter Fahrersitz

Diskutiere Steckverbindung unter Fahrersitz im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe bei meinem Fiesta ein Problem mit dem Stecker unter den Vordersitzen. Ständig geht die Airbaglampe an. Wackelt man etwas an der...

1. #1 homunkoloss, 25.06.2015
    homunkoloss

homunkoloss Neuling

Hallo, ich habe bei meinem Fiesta ein Problem mit dem Stecker unter den Vordersitzen. Ständig geht die Airbaglampe an.
    Wackelt man etwas an der Verbindung rum, erlischt die Lampe wieder wenn man das Auto neu startet.

Gibt's hier nen Ersatzteil? Hab mich schon doof gesucht aber nix gefunden. Jemand hier der mir helfen kann?

Vorab schonmal besten Dank

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

2. Pommi

Pommi Guest

Das ist dann entweder der Stecker für die Sitzairbags (wenn er welche hat) oder die Gurtstraffer. An beiden darfst du nicht dran rumfuhrwerken. Kannst schon mal froh sein, dass dir dabei nicht das entsprechende Teil losgegangen ist.

Also: Legal bestellen wird wohl nicht möglich sein.

3. #3 MucCowboy, 25.06.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das ist ein Fall für die Werkstatt. Die können das instandsetzen und haben auch die nötigen Fachkenntnisse und Scheine dafür. Bitte nicht selbst drangehenm wenn Du nicht zufälligerweise die pyrotechnische Zusatzqualifikation abgelegt hast.

4. #4 Teufelweich, 26.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2015
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Den Anschluss vom Gurtstraffer findest Du im Bereich Schweller / B-Säule.
    Unterm Sitz sind die Anschlüsse für den Sitzairbag, den Gurtpiepser und evtl. auch noch für die Sitzbelegung. (Ob da einer sitzt.) Dort ist Platz für fünf Steckanschlüsse. Auch Sitzheizung?
    Aber egal: da muss ne Werkstatt oder ein Kfz-Elektriker ran. Ohne spezielle Ausdrückwerkzeuge bringt man die elektr. Anschlüsse auch gar nicht aus den einzelnen Steckern.

DSCF1438.jpg DSCF1440.jpg

Wenn die Zündung aus ist, kannst Du ja mal prüfen ob die farbigen (kleinen) Stecker fest im schwarzen (großen) Kombistecker verankert sind und ob die Kabel auch fest in den farbigen Steckern sitzen.

Thema: Steckverbindung unter Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftmassenmesser Stecker ford fiesta mk7 chip box anschließen

,
  2. ford mondeo seitenairbag defekt

,
  3. ford ka sitz airbag

,
  4. Ford mondeo Turnier mk4 bj 2008 Stecker unter fahrersitz,
  5. focus cabrio 2006 airbag kabelbaum Sitz,
  6. ford fiesta 09 Kabel unterm sitz,
  7. Steckverbindung airbag mb,
  8. wie stecker vom sitz ford fiesta trennen,
  9. stecker von ford fiesta vom sitz,
  10. ford fiesta 2012 stecker sitz,
  11. was sind die stecker unter dem sitz Ford Fusion,
  12. fiesta ja8 Stecker unter sitz,
  13. ford mondeo mk4 sitz,
  14. beifahrersitz fiesta mk7 tiefer
Die Seite wird geladen...

Steckverbindung unter Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrersitz Focus Titanium 2013

Fahrersitz Focus Titanium 2013: Moin Gemeinde, ich suche für meinen Focus Titanium vFL aus 2013 einen Ersatz Fahrersitz. Vielleicht hat noch jemand aus einer Umbauaktion einen...
  2. Defekten Fahrersitz wechseln...

Defekten Fahrersitz wechseln...: Hallo, weiss jemand welche Fahrersitze in den Mondeo Limo. 04.1996 1988cm3 passen könnten ? Der aktuelle Sitz ist hinüber, ich bekomme Kreuzweh....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz

Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz: Hallo liebe Ford-Community, zunächst erst mal ein kurzes Hallo in die Runde, bin neu hier :-) Seit ner anderthalben Woche bin ich Besitzer eines...
  4. Problem mit Fahrersitz

Problem mit Fahrersitz: Hallo Ich bin seit heute neu im Forum und habe ein Problemchen mit dem Fahrersitz im c-max BJ 06. Wenn man die Höhenverstellung auf der höchsten...
  5. Fahrersitz knackt

Fahrersitz knackt: Moin, ich will mich mal eben vorstellen.... Ich bin Zed habe seid gut einem Jahr ein Kuga MK2 von 2013 in der Titanium Ausstattung mit 163 PS 2,0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden