Stefan aus Düren

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Boogiessundance, 19.10.2013.

1. #1 Boogiessundance, 19.10.2013
    Boogiessundance

Boogiessundance Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Bj. '92 , Saphir 2.0 DOHC
    Hallo Gemeinde ,

ich möchte mich kurz nach dem Betreten eures Forums eben vorstellen .
    Heisse Stefan , bin demnächst 49 :-))) , komme aus der schönen Voreifel und habe soeben einen Scorpio Saphir aus Bj. '92 erstanden mit sagenhaften 25.000 km Gesamtlaufleistung . Wichtig war mir ein unverbastelter Originalzustand und die 2.0 ltr. DOHC sind mir aus der Vergangenheit als robuste Arbeitstiere noch in guter Erinnerung . Wir haben vor ca. 10 Jahren unsere Pferde damit tagtäglich gezogen und während der vielen Jahre nie eine Panne damit gehabt .

Demnächst steht bei uns noch die Anschaffung eines Wohnwagens an , den der Scorpio dann mit neuer AHK in den Urlaub ziehen soll .

Der Scorpio kommt hoffentlich in der kommenden Woche per Spedition hier an und dann mache ich Bilder für euch ! Hoffe auf ein freundliches und kreatives Miteinander , bis bald

Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 19.10.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo, Stefan und herzlich Willkommen hier im Forum. Bin auch relativ neu hier und wünsche jede Menge Spaß.

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und stets ne knitterfreie Fahrt mit dem Wagen.

5. #4 Boogiessundance, 19.10.2013
    Boogiessundance

Boogiessundance Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Bj. '92 , Saphir 2.0 DOHC
    Danke Jungs für den netten Empfang !

Gruss , Stefan

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ein spätes herzlich willkommen, stefan!

Thema:

Stefan aus Düren

Die Seite wird geladen...

Stefan aus Düren - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Ford Köln: Stefan Ottinger neuer Leiter des Flottenmarketi

auto-reporter.net: Ford Köln: Stefan Ottinger neuer Leiter des Flottenmarketi: [IMG] Neuigkeiten aus der Flotten-Abteilung der Ford-Werke GmbH: Stefan Ottinger (48) leitet ab sofort den Bereich Flottenmarketing und Verkauf,...
  2. Presseportal.de: Stefan Ottinger neuer Leiter Flottenmarketing und Verkauf kleine und

Presseportal.de: Stefan Ottinger neuer Leiter Flottenmarketing und Verkauf kleine und: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Neuigkeiten aus der Flotten-Abteilung der Ford-Werke GmbH: Stefan Ottinger (48) leitet ab sofort den Bereich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Empfehlung für FFH im Umkreis Düren/Aachen

Empfehlung für FFH im Umkreis Düren/Aachen: Hi Leute, welchen FFH könnt ihr im Umkreis Düren/Aachen empfehlen? Ich kenne LaLinea, Gerhards, Gohr, Bischof... Wo stimmt...
  4. Hallo aus Düren

Hallo aus Düren: Hallo Ford-Freunde, mein Name ist Ben und ich habe heute beim FFH einen Ford Focus Turnier Titanium 2.0 TDCI mit Powershift gekauft. Nächte Woche...
  5. Hallo aus Düren ! :)

Hallo aus Düren ! :): Hallo zusammen ! Ich bin Markus (25) und komme Düren und bin stolzer besitzer eines Ford Fiesta (ja8) mit gnadenlosen 60kW die sich im Asphalt...