Stefan aus Holle

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Bujan, 25.08.2009.

1. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Hi Leute,

dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin Busfahrer und 37 Jahre jung. Ich bin vor ein paar Jahren eher zufällig und in der Not auf Ford gekommen. Angefangen habe ich mit einem Sierra Kombi (80 PS) in der Farbkombi Schwarz/Weiß/Rost. Jeder normale Mensch hätte danach nie wieder einen Ford angesehen. Nunja, es kam anders. Nachdem mir der 1. Sierra aufgebrochen wurde habe ich mir einen blauen 2.0 CLX geholt, für 800€.Dieses Teil war wesentlich besser in Schuß und es hat angefangen richtig Spaß zu machen. Nachdem ein Motorschaden (selbst verschuldet) dieses Prachtstück hingerafft hat, wendete ich mich größeren Teilen zu. Ein Scorpio Turnier 2.4 sollte es sein. Der V6 Sound hat mich gleich angemacht:top1: Nunja, der Rost hat mir auch diesen treuen Freund genommen. Nun wurde es Zeit für einen Mondeo, der hat mich bei einem befreundeten Händler angelacht. Salsarot Metallic, 2.0, Automatik, Klima und unerhört günstig. Vor 1 Woche habe ich ihn mit einem lachendem und einem weinendem Auge verkauft. Ersetzt wurde er durch einen Mondeo 2 Turnier, Ghia - Ausstattung und einem heiser fauchendem V6. Der Wagen ist optisch am ST200 angelehnt (Kühlergrill, Felgen, Heckspoiler, Recaro-Sitze) hat jedoch leider nur die serienmäßigen 170 PS. Aber ich denke das reicht auch. Ich möchte den Wagen jedoch noch weiter an den ST200 heranbringen, zumindest in der Optik. Für Tips zu diesem Vorhaben wäre ich dankbar. Geplant ist die Montage einer Zweiflutigen Auspuffanlage und die Umrüstung auf ein ST200-Cocpit. Mal sehen wo ich die Teile günstig schießen kann......
    Mein Absoluter Traum ist es mir ein Haus zu kaufen mit viel Platz für ein zweites Auto, natürlich einen Ford. Am liebsten einen alten Capri den ich dann nach und nach wieder aufzubauen, natürlich im Orginalzustand. Warum baut Ford soetwas bloß nicht mehr? Lange Haube und Knackarsch, kombiniert mit V6, das Non plus Ultra, wie ich meine. So denn Kinners, allzeit gute Fahrt im Zeichen der Pflaume....:lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D

4. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo viel spaß bei uns im Forum:top1:

5. #4 ST-Cowboy, 25.08.2009
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D

6. #5 Mondifan, 26.08.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

7. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum

8. #7 kranker, 28.08.2009
    kranker

kranker Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns

9. #8 petomka, 31.08.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 31.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Stefan :winken:

12. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    :rotwerden: Dasch ja rührig wie man hier aufgenommenn wird >>>>>>>*schnief
    Danke für euer Willkommen, ich werde mich bemühen meinen Beitrag hier zu leisten.Ein bisschen weiß ich ja auch über Ford, schrauben kann ich auch. (Hab ich mal gelernt, hab beim Daimler Lastwagen repariert und an Opels rumgepfuscht:lol:, irgendwie muss man die Dinger ja los werden)
    Also, ich freu mich auf das Forum, bis dann Leute, man ließt sich......

Thema:

Stefan aus Holle

Die Seite wird geladen...

Stefan aus Holle - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: "Hölle des Nordens" - Ford Mondeo Turnier unterstützt Team Sky beim

Presseportal.de: "Hölle des Nordens" - Ford Mondeo Turnier unterstützt Team Sky beim: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Dieses Begleitfahrzeug wurden auf dem Ford-Testgelände im belgischen Lommel eigens zur Unterstützung des Team Sky...
  2. auto-reporter.net: Ford Köln: Stefan Ottinger neuer Leiter des Flottenmarketi

auto-reporter.net: Ford Köln: Stefan Ottinger neuer Leiter des Flottenmarketi: [IMG] Neuigkeiten aus der Flotten-Abteilung der Ford-Werke GmbH: Stefan Ottinger (48) leitet ab sofort den Bereich Flottenmarketing und Verkauf,...
  3. Presseportal.de: Stefan Ottinger neuer Leiter Flottenmarketing und Verkauf kleine und

Presseportal.de: Stefan Ottinger neuer Leiter Flottenmarketing und Verkauf kleine und: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Neuigkeiten aus der Flotten-Abteilung der Ford-Werke GmbH: Stefan Ottinger (48) leitet ab sofort den Bereich...
  4. AMS: 24h-Rennen Nürburgring 2015: Grüne Hölle fordert Opfer

AMS: 24h-Rennen Nürburgring 2015: Grüne Hölle fordert Opfer: [IMG] Das auto motor und sport-Team ist für Sie live beim 24h-Rennen am Nürburgring. Hier halten wir Sie stündlich auf dem aktuellsten Stand....
  5. auto-reporter.net: Lexus stellt sich den Herausforderungen der grünen Hölle

auto-reporter.net: Lexus stellt sich den Herausforderungen der grünen Hölle: [IMG] Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (14. bis 17. Mai 2015) begeistert nicht nur Motorsportfans, es stellt vor allen Dingen...