Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stehbolzen hinten abgerissen

Diskutiere Stehbolzen hinten abgerissen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist bei dem Wechsel von Winter auf Sommerreifen ein Stehbolzen abgerissen. Kann mir jemand sagen, wie dieser gewechselt wird

  1. Alyvmi

    Alyvmi Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Mir ist bei dem Wechsel von Winter auf Sommerreifen ein Stehbolzen abgerissen. Kann mir jemand sagen, wie dieser gewechselt wird
     
  2. #2 Ford-Wolf, 18.06.2010
    Ford-Wolf

    Ford-Wolf Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.2002 2,0 Tdci 163 Ps 8x18"
    Die Stehbolzen sind von hinten gesteckt. Also die Radnabe abbauen, und mit ein paar
    leichten Hammerschlägen sollten sie rausgehen.
    Gruss, Silvio
     
  3. Alyvmi

    Alyvmi Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Danke für schnelle Antwort aber geht das auch ohne Ausbau der Radnarbe vorne habe ich schon einen gewechselt und dort ging es fummelig ohne.
     
  4. #4 Ford-Wolf, 18.06.2010
    Ford-Wolf

    Ford-Wolf Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.2002 2,0 Tdci 163 Ps 8x18"
    Scheiben oder Trommelbremse?
     
  5. #5 Alyvmi, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    Alyvmi

    Alyvmi Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Hallo mal an alle !

    Das ist ja einfach :lol:

    Reifen runter, Bremssattel und Halter abschrauben, Bremsscheibe mir defekten Radbolzen auf 11 Uhr. Alten Radb.... raus und an der gleichen Stelle neuen wieder rein.
    Anziehen, Zusammenbauen Reifen drauf und fertig.

    Gruß Alfred

    Ps. ca. 30 min :freuen2:
     
Thema:

Stehbolzen hinten abgerissen

Die Seite wird geladen...

Stehbolzen hinten abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .