Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stehbolzen hinten abgerissen

Diskutiere Stehbolzen hinten abgerissen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist bei dem Wechsel von Winter auf Sommerreifen ein Stehbolzen abgerissen. Kann mir jemand sagen, wie dieser gewechselt wird

  1. Alyvmi

    Alyvmi Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Mir ist bei dem Wechsel von Winter auf Sommerreifen ein Stehbolzen abgerissen. Kann mir jemand sagen, wie dieser gewechselt wird
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Wolf, 18.06.2010
    Ford-Wolf

    Ford-Wolf Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.2002 2,0 Tdci 163 Ps 8x18"
    Die Stehbolzen sind von hinten gesteckt. Also die Radnabe abbauen, und mit ein paar
    leichten Hammerschlägen sollten sie rausgehen.
    Gruss, Silvio
     
  4. Alyvmi

    Alyvmi Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Danke für schnelle Antwort aber geht das auch ohne Ausbau der Radnarbe vorne habe ich schon einen gewechselt und dort ging es fummelig ohne.
     
  5. #4 Ford-Wolf, 18.06.2010
    Ford-Wolf

    Ford-Wolf Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.2002 2,0 Tdci 163 Ps 8x18"
    Scheiben oder Trommelbremse?
     
  6. #5 Alyvmi, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    Alyvmi

    Alyvmi Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Hallo mal an alle !

    Das ist ja einfach :lol:

    Reifen runter, Bremssattel und Halter abschrauben, Bremsscheibe mir defekten Radbolzen auf 11 Uhr. Alten Radb.... raus und an der gleichen Stelle neuen wieder rein.
    Anziehen, Zusammenbauen Reifen drauf und fertig.

    Gruß Alfred

    Ps. ca. 30 min :freuen2:
     
Thema:

Stehbolzen hinten abgerissen

Die Seite wird geladen...

Stehbolzen hinten abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...