Steinschlag focus ST Electic Orange

Diskutiere Steinschlag focus ST Electic Orange im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hat noch jemand probleme mit weg platzenden lack bei focus st

  1. carbon

    carbon Guest

    hat noch jemand probleme mit weg platzenden lack bei focus st
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carbon

    carbon Guest

    meine Steinschlag
     
  4. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    ganz unten vorn an der schürze istn mini stück weggeplatzt...


    wird sich aber nicht vermeiden lassen.
     
  5. #4 zapradigan, 24.03.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    ich hab woanderst schon gelesen das ein paar mitm st lackprobs haben. wird warscheinlich tagesform der lakierer sein. bei meinem is soweit ois ok...
     
  6. carbon

    carbon Guest

    habe bei meinen ohne ende steinschläge und habe mich bei meinen händler darüber beschwert und bekomme den nun vorne neu lackiert auf die kosten von ford
    suche jetzt nur ne steinschlagfolie damit ich nicht zum lackieren muß
     
  7. #6 turnschuuh, 24.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Motorhaube und A-Säule fehlt ordentlich was an Lack... Aber der "freundliche" weigert sich da was zu lackieren.... SAUEREI! Stoßstange geht, denn die wurde aus nem anderen Grund vor kurzem erst 3x lackert, den der Lackierer hat erst beim 3. Mal die Farbe ordentlich hinbekommen. Schon mist mit dem Orange, auch wenns geil aussieht, nachlackieren ist nicht einfach.
     
  8. #7 turnschuuh, 24.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST

    der wird doch nicht vom lackierer gelackt... das machen die Roboter auf der extra für das Orange neu gebauten Lackierstrasse im Werk...:doh:
     
  9. carbon

    carbon Guest

    meinen darf ich montag auch das zweite mal abgeben hat beim erstenmal auch nicht geklappt
     
  10. #9 zapradigan, 25.03.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    wenn ihr sowas auf kulanz bekommt, dann segnet diesen freundlichen ford händler! das macht nicht jeder!!!
     
  11. carbon

    carbon Guest

    habe mich beim händler beschwert und der hat dann eine lackbericht erstellt und den nach ford geschickt wo dann auch 2-3 monate später ein gutachter von ford raus gekommen ist und grünes licht gegeben hat
     
  12. #11 XKnobiX, 26.03.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    seit wann ist ford für guten lack bekann? lackierte karosserieteile die bei ford verbaut werden würde bei bmw oder audi nicht mal in die vormontage kommen

    schaut euch mal ander ford im detail an egal welches modell oder alter.zum heulen

    da muss ford echt noch was machen
     
  13. doe

    doe Guest

    Tja Ford hat ja auch nicht selbst was mit dem Lack zu tun da hängen ja weitaus mehr andere Firmen drin z.b. wie BASF. Und ich denke mal dass BASF durchaus eine renommierte Firma ist.
     
  14. #13 DrEbola, 30.03.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Habe heute endlich meinen FoFo ST bekommen und auch schon den ersten Steinschlag drin :weinen:Hoffe das geht nicht so weiter, dann müßte ich ja in nem Monat beim lackierer vorfahren :teufel1:
     
  15. #14 zapradigan, 31.03.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    hab grad mein st ausm winterschlaf erweckt und nach dem waschen einen schraubenzieherkopf grossen steinschlag auf der motorhaube entdeckt. an der schürze aber keinen... kann das sein oder ist der stein zufällig dahingeflogen...... immer diese dränglerei??? liegts nicht am lack?:konfus:
     
  16. carbon

    carbon Guest

    wenn du auch nen electric orangen hast liegt es am lack wie bei meinen
     
  17. #16 zapradigan, 01.04.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    nö meiner is blau metallic. vielleicht fällts bei orange eher auf?
     
  18. PieWie

    PieWie Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006 & Ford Fiesta 1.4 Diesel
    Hey Leute.

    Kann man das schöne Orange überhaupt wirklich nachmischen? Und was kostet der Spass?
    An meiner Schürze ist ein recht großes Stück Lack abgeplatzt und überlege jetzt wie ich lackieren lassen soll.

    Danke euch
     
  19. #18 blackisch, 19.05.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    Eo und andere Sonderfarben gibt es vor kurzem auch beim freundlichen

    Electric-Orange

    1695770 Sprühdose
    1695762 Lackstift

    wobei ich die Sprühdose für deine größere Fläche empfehlen würde ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Focus ST Maik, 26.05.2011
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    Also Leute.. ich weis wirklich nicht wieso manche leute sooo ein problem drauß machen Electric Orange zu Lackieren. wenn man es richtig macht und sich zeit nimmt ist das kein thema. Ja ich bin selber Lackierer und hab auch schon 2 ST ´s komplett in Electric Orange lackiert. Selbst bei 2 Stück nur die stoßstangen. da musste ich nicht mal die kotflügel mit machen.. und es sah top aus. meine Empfehlung wäre Glasurit oder Spieß Hecker. Und was immer zu beachten ist: WEIß deckend drunter.. und mindestens 3 gänge Orange. sonst habt ihr verloren. Was noch ganz wichtig ist, es gibt 2 Verschiedene Orange. Das vom Facelift ist ein anderes wie das vom ersten ST. sollte wirklich alles kein ding sein.. Ach und ja der ST hat probleme mit Klarlackabplatzungen im Stoßstangenbereich. Was aber bei Ford bekannt sein müsste:mies:

    Liebe grüße
     
  22. #20 Focus ST Maik, 26.05.2011
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011

    weist du was du da für ein müll redest???? Schau doch mal die Gurken von BMW an.. ROST ROST ROST, Mercedes rosten schon neue E klassen mit 20 km auf der uhr. Porsche hat sooo viele lackfehler.. da kann man wohl jeden hersteller nehmen . Alle sparen nur noch. Und über Audi reden wir gleich gar nicht.. HALBES JAHR ALTER A3 .. 2 Komplette seiten lack wegen rost unter den leisten.. A6 genauso und auch der A4. Also bälle flach halten mit solchen äußerungen
     
Thema:

Steinschlag focus ST Electic Orange

Die Seite wird geladen...

Steinschlag focus ST Electic Orange - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...