Steinschlag focus ST Electic Orange

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von carbon, 24.03.2007.

  1. carbon

    carbon Guest

    hat noch jemand probleme mit weg platzenden lack bei focus st
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carbon

    carbon Guest

    meine Steinschlag
     
  4. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    ganz unten vorn an der schürze istn mini stück weggeplatzt...


    wird sich aber nicht vermeiden lassen.
     
  5. #4 zapradigan, 24.03.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    ich hab woanderst schon gelesen das ein paar mitm st lackprobs haben. wird warscheinlich tagesform der lakierer sein. bei meinem is soweit ois ok...
     
  6. carbon

    carbon Guest

    habe bei meinen ohne ende steinschläge und habe mich bei meinen händler darüber beschwert und bekomme den nun vorne neu lackiert auf die kosten von ford
    suche jetzt nur ne steinschlagfolie damit ich nicht zum lackieren muß
     
  7. #6 turnschuuh, 24.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Motorhaube und A-Säule fehlt ordentlich was an Lack... Aber der "freundliche" weigert sich da was zu lackieren.... SAUEREI! Stoßstange geht, denn die wurde aus nem anderen Grund vor kurzem erst 3x lackert, den der Lackierer hat erst beim 3. Mal die Farbe ordentlich hinbekommen. Schon mist mit dem Orange, auch wenns geil aussieht, nachlackieren ist nicht einfach.
     
  8. #7 turnschuuh, 24.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST

    der wird doch nicht vom lackierer gelackt... das machen die Roboter auf der extra für das Orange neu gebauten Lackierstrasse im Werk...:doh:
     
  9. carbon

    carbon Guest

    meinen darf ich montag auch das zweite mal abgeben hat beim erstenmal auch nicht geklappt
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 zapradigan, 25.03.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    wenn ihr sowas auf kulanz bekommt, dann segnet diesen freundlichen ford händler! das macht nicht jeder!!!
     
  12. carbon

    carbon Guest

    habe mich beim händler beschwert und der hat dann eine lackbericht erstellt und den nach ford geschickt wo dann auch 2-3 monate später ein gutachter von ford raus gekommen ist und grünes licht gegeben hat
     
Thema:

Steinschlag focus ST Electic Orange

Die Seite wird geladen...

Steinschlag focus ST Electic Orange - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...