Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Steinschlagschäden an der Hintertür

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von hurtz2k, 02.05.2010.

1. #1 hurtz2k, 02.05.2010
    hurtz2k

hurtz2k Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2008, 1,25L 82PS
    Ja, ich nochmal!
    Mir is grad mal so eingefallen, dass ich euch ja nochwas fragen wollte. Ich hab ja einen 5-türer und beim Frühjahrsputz vielen mit nun Steinschlagschäden auf beiden Seiten auf. Nicht direkt an den Türen, sondern am Einstieg. Mir ist auch aufgefallen, dass die Türen nicht plan mit dem Einstieg sind, sondern der Einstieg an der unteren Rundung (in richtung Radkasten) überlappen. Genau da geht der Lack flöten!! Hat jemand das auch, bzw hatte das jemand? Was hat Ford dazu gesagt, bzw bessern die das aus?

Ciao Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 02.05.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ford hat imho Steinschlagschutzfolie an diesen Stellen angebracht. Zumindest hat mein FoFi (Baujahr 08/2009) die Folien an beiden Seiten dran.

4. #3 hurtz2k, 02.05.2010
    hurtz2k

hurtz2k Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2008, 1,25L 82PS
    Interessant! Dann muss ich doch gleich mal zu Ford fahren, meiner is Erstzulassung 11/08, also einer der ersten. Danke für den Hinweis!

5. #4 Fiestabärchen, 03.05.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Die Teile gibt's glaube ich im Zubehör zu kaufen.

6. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    kleben die glaube ich gratis à la abstellmaßname

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hurtz2k, 03.05.2010
    hurtz2k

hurtz2k Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2008, 1,25L 82PS
    Na das dürfen die schon brav machen, die müssen schließlich das Teil erstmal wieder lackieren!!! Hab morgen Termin, mal schaun...!

9. #7 besiktasli, 04.05.2010
    besiktasli

besiktasli Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 2009, 1,25l/82PS
    Hallo zusammen,

hatte die selben Steinschläge bei mir am Radlauf auf beiden Seiten, war bei meinem Vertragshändler, der hat eine Kundenbeanstandung geschrieben und einen Termin gemacht wo sich das Leute von Ford angesehen haben.
    Heute hab ich den Wagen wieder abgehollt :-)
    Schäden wurden beseitigt und die Schutzfolie haben sie drauf gemacht und ich musste keinen cent bezahlen nur den Wagen 2 Tage abgeben.

Thema:

Steinschlagschäden an der Hintertür

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschäden an der Hintertür - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: ACV fordert kein Tempo 30 durch die Hintertür

auto-reporter.net: ACV fordert kein Tempo 30 durch die Hintertür: [IMG] Der ACV Automobil-Club Verkehr begrüßt zwar die Umsetzung, rechtliche Hürden zur Anordnung von Tempo 30 zu reduzieren,...
  2. Presseportal.de: ACV fordert kein Tempo 30 durch die Hintertür (FOTO)

Presseportal.de: ACV fordert kein Tempo 30 durch die Hintertür (FOTO): ACV Automobil-Club Verkehr: Köln (ots) - Der ACV Automobil-Club Verkehr begrüßt die Umsetzung, rechtliche Hürden zur Anordnung von Tempo 30 zu...
  3. Suche Mondeo MK1 rechte Vorder und Hintertür

Mondeo MK1 rechte Vorder und Hintertür: Suche für Mondeo MK1 rechte Vorder und Hintertür. Sollte im Umkreis von 46562 bis 50 km sein. Farbe Lugano blau metallic oder anderen Farbton
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Seitenblende an der Hintertür verloren, wo nachkaufen?

Seitenblende an der Hintertür verloren, wo nachkaufen?: Hallo liebe Fiestagemeinde, habe letztens auf der Autobahn ein Seitenverkleidungsteil verloren (kleine Plastikabdeckung) habe jetzt einfach das...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nässe & Moos im Raum Hintertür

Nässe & Moos im Raum Hintertür: Hallo zusammen, seit zwei Jahren spielt sich bei meinem Ka ein unerklärliches Problem ab. Es kehrt immer wieder. Im Raum zwischen der rechten...