Pflege -Allgemein Steinschlagschutz erfahrungen?

Diskutiere Steinschlagschutz erfahrungen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, da ich täglich um die 120km fahre suche ich nach einer Neulackierung der Haube einen guten Steinschlagschutz. Hat jemand erfahrung mit...

  1. #1 Focusoptimus, 16.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, da ich täglich um die 120km fahre suche ich nach einer Neulackierung der Haube einen guten Steinschlagschutz. Hat jemand erfahrung mit sowas und kann mir da eine Empfehlung geben? Das probelm stellt sich allerdings auch das ich diesen Schutz täglich wieder abmontieren muß damit sich keine Verfärbung auf dem Lack ergibt (SOnne usw) . Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Der beste Steinschlagschutz = Abstand zum Vorausfahrenden, ehrlich !! :top1:
     
  4. #3 Focusoptimus, 16.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du mal Brummis überholt hast weißt du das selbst das nicht ausreicht... die schleudern die allesmögliche entgegen. ABstand halte ich generell ... ;)
     
  5. #4 Drippz1992, 17.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Was hältst du denn von einen Haubenbra oder einer transparenten Lackschutzfolie?
     
  6. #5 Diesel Focus, 17.03.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Mach lieber einen Haubenbra drauf, die Lackschutzfolie geht sehr schwer wieder runter.

    mfg
     
Thema:

Steinschlagschutz erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...