Pflege -Allgemein Steinschlagschutz erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focusoptimus, 16.03.2013.

  1. #1 Focusoptimus, 16.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, da ich täglich um die 120km fahre suche ich nach einer Neulackierung der Haube einen guten Steinschlagschutz. Hat jemand erfahrung mit sowas und kann mir da eine Empfehlung geben? Das probelm stellt sich allerdings auch das ich diesen Schutz täglich wieder abmontieren muß damit sich keine Verfärbung auf dem Lack ergibt (SOnne usw) . Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Der beste Steinschlagschutz = Abstand zum Vorausfahrenden, ehrlich !! :top1:
     
  4. #3 Focusoptimus, 16.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du mal Brummis überholt hast weißt du das selbst das nicht ausreicht... die schleudern die allesmögliche entgegen. ABstand halte ich generell ... ;)
     
  5. #4 Drippz1992, 17.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Was hältst du denn von einen Haubenbra oder einer transparenten Lackschutzfolie?
     
  6. #5 Diesel Focus, 17.03.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Mach lieber einen Haubenbra drauf, die Lackschutzfolie geht sehr schwer wieder runter.

    mfg
     
Thema:

Steinschlagschutz erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  4. Erfahrung mit Langfingern

    Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

    Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...