Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stell mich mal vor

Diskutiere Stell mich mal vor im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hello, Bin seit vorgestern wieder Mondeofahrer ;-) Hatte schon einen Mk1 und einen MK2 V6, dann kam der Voyager und nun wieder back to the...

  1. #1 scuba.duck, 20.01.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Hello,

    Bin seit vorgestern wieder Mondeofahrer ;-)

    Hatte schon einen Mk1 und einen MK2 V6, dann kam der Voyager und nun wieder back to the roots mit einem MK3.

    Ist ein 2,0 TDCI (131) Traveller Ghia mit Xenon und Schiebedach. Schon ein etwas älterer (02) aber super gepflegter Erstbesitz.
    Hoffentlich bin ich so zufrieden wie mit den Vorgängern ;-)

    Also die eine ober andere Frage oder ein Kommentar werde ich hier schon abgeben ;-)

    Lg
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 20.01.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Scuba ...

    herzlich wilkommen hier im Forum,und viel Spass beim stöbern. Aber hallo ... es wird darum gebeten das auch Du deine Komentare abgibst. Schlieslich lebt ein Forum u.a. davon.

    Gruss Mr.Kleen
     
Thema:

Stell mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Stell mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  3. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  5. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...