Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stell mich mal vor

Diskutiere Stell mich mal vor im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hello, Bin seit vorgestern wieder Mondeofahrer ;-) Hatte schon einen Mk1 und einen MK2 V6, dann kam der Voyager und nun wieder back to the...

  1. #1 scuba.duck, 20.01.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Hello,

    Bin seit vorgestern wieder Mondeofahrer ;-)

    Hatte schon einen Mk1 und einen MK2 V6, dann kam der Voyager und nun wieder back to the roots mit einem MK3.

    Ist ein 2,0 TDCI (131) Traveller Ghia mit Xenon und Schiebedach. Schon ein etwas älterer (02) aber super gepflegter Erstbesitz.
    Hoffentlich bin ich so zufrieden wie mit den Vorgängern ;-)

    Also die eine ober andere Frage oder ein Kommentar werde ich hier schon abgeben ;-)

    Lg
    Thorsten
     
  2. #2 Mr.Kleen, 20.01.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Scuba ...

    herzlich wilkommen hier im Forum,und viel Spass beim stöbern. Aber hallo ... es wird darum gebeten das auch Du deine Komentare abgibst. Schlieslich lebt ein Forum u.a. davon.

    Gruss Mr.Kleen
     
Thema:

Stell mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Stell mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....