Stelle mich auch mal vor
Diskutiere Stelle mich auch mal vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Naja, was soll ich zu meiner Person schreiben? :?: Ich bin 21 Jahre alt (oder jung) :wink: wohne mit meinem Freund, vier Katzen,...
Seite 1 von 2
Thema:
Stelle mich auch mal vor
Die Seite wird geladen...
-
Stelle mich auch mal vor - Ähnliche Themen
-
Ölverlust, Galaxy 163ps, typische Stellen
Ölverlust, Galaxy 163ps, typische Stellen: Hallo Zusammen, mein Galaxy (bj. 2011) hat leider schon länger irgendwo ein Ölverlust. Ich hatte von 2 Werkstätten 2 verschiedene Aussagen... -
Wie stelle ich die Hochdruckpumpe richtig ein?
Wie stelle ich die Hochdruckpumpe richtig ein?: Hallo zusammen, ich muß an einem Transit mit dem Motor YLR6 ( 170PS ) die Hochdruckpumpe wieder einbauen. Das Problem was ich habe ist, dass ich... -
Km Zähler auf 6. Stelle erweitern.
Km Zähler auf 6. Stelle erweitern.: Hallo zusammen, da mein Fiesta JBS 1.25l 55kw 1997 nur 5 Stellen am KM Zähler hat dachte ich mir erweitere ich Ihn, damit es glaubwürdiger wird.... -
Ja dann stelle ich mich mal vor
Ja dann stelle ich mich mal vor: Moin zusammen, ich bin Andres, 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich fahre einen Ford Explorer und bin soweit auch super... -
Focus 1.8 ölt leicht an zwei Stellen
Focus 1.8 ölt leicht an zwei Stellen: Hallo Focus Freunde, ich habe festgestellt, dass mein Focus an zwei stellen im Motorraum etwas ölig ist. Darüber, also Ventildeckeldichtung, ist...