Stelle mich mal vor

Diskutiere Stelle mich mal vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein Hallo aus Recklinghausen. :zunge1: Stelle mich mal vor. Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und im Besitz eines Ford Mustang Bj. 2008 GT/CS 4.6...

  1. #1 speedy180561, 07.02.2013
    speedy180561

    speedy180561 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mustang gt/cs 2008 4,6
    Ein Hallo aus Recklinghausen. :zunge1: Stelle mich mal vor. Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und im Besitz eines Ford Mustang Bj. 2008 GT/CS 4.6 in Schwarz.:top1:Hab mein Pferdchen 2 Jahre. Keine Probleme. Ach ja, bin gelernter KFZ Mechaniker bei FORD ,arbeite aber seit 26 Jahren als Autokranfahrer.Das war es erstmal.:weinen2: Seit alle gegrüst. WOLFGANG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf ST, 07.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Hallo Wolfgang

    Ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  4. #3 Kaybay<, 07.02.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen Zuhause, Wolfgang :)

    Und schnell her mit den Bildern Deines Pferdchens....
     
  5. #4 Speedster Sierra, 07.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Hallo und Herzlich willkommen.:)

    Wo hast du bei Ford geschraubt auch In Recklinghausen bei Mohag?:gruebel:
     
  6. #5 Timmy86, 07.02.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  7. #6 speedy180561, 08.02.2013
    speedy180561

    speedy180561 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mustang gt/cs 2008 4,6
    Mahlzeit. Würd ich gerne,weis aber nicht wie das geht. Vieleicht am Wochenende wenn meine Tochter kommt. DIE kann das. GRUSS WOLFGANG
     
  8. #7 speedy180561, 08.02.2013
    speedy180561

    speedy180561 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mustang gt/cs 2008 4,6
    Hallo. Ich hab in Oer-Erkenschwick bei Rimprecht+Kapischke gearbeitet. Ist aber auch schon lange her. Gruss Wolfgang
     
  9. #8 speedy180561, 08.02.2013
    speedy180561

    speedy180561 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mustang gt/cs 2008 4,6
    Hallo. Danke.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 _zitroneneis_, 10.02.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Stelle mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  3. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  5. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...