Stelle mich mal vor

Diskutiere Stelle mich mal vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leuts, hab mich mal bei Euch angemeldet. Ich bin 60 Jahre jung, Beamter in Altersteilzeit (Ruhephase) und hab von meiner Frau zum Ruhestand...

  1. #1 Sgt.Pepper, 22.12.2010
    Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 10.2009, 2,5 T Automatik
    Hey Leuts,

    hab mich mal bei Euch angemeldet.
    Ich bin 60 Jahre jung, Beamter in Altersteilzeit (Ruhephase) und hab von meiner Frau zum Ruhestand nein 1 Jahr alten Ford Kuga, 25,T Automatik
    Titanium mit Vollausstattung in elektrik weiß geschenkt bekommen. Sie meinte
    das ich noch was zum spielen habe zu meinem Motorrad.
    Das Auto find ich total gut. Geht gut ab und hat so viele kleine Nicklichkeiten
    was der Mensch nicht braucht aber schon spaß machen.
    Ansonsten mache ich Wohnwagencamping und fahre ne 1500er Intruder von
    Suzuki. Das wars dann zum Anfang.
    Hoffe auf einige gute Kontakte und bei Fragen auch ne vernünftige Antort.

    Bis bald

    Gruß Klaus
     
  2. #2 Nachber, 22.12.2010
    Nachber

    Nachber Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2009 1.2 Ka Titanium + Alpin Paket
    *Bikergruss* ;)

    Wilkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geschenk. Ich bin zwar selbst neu hier aber lese schon ne Weile mit und hier kriegt man immer nette Worte zu lesen und auch Hilfe ist hier kein Fremdwort.


    Gute Fahrt und ich grüsse Dich!
    Nachber
     
  3. #3 tradorus, 22.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. #4 Mr.Kleen, 22.12.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Klaus ...

    Die linke zum Gruss ... ;) Und herzlich willkommen hier im Forum,viel Spass beim stöbern.

    Mr.Kleen
     
  5. #5 Mondifan, 23.12.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
Thema:

Stelle mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....